Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Naabhunter Avatar von Aemkay
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    87659
    Alter
    36
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

    Black Panther 3.60m 5-25g! Was tun damit?

    Hallo an alle,

    ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem helfen. Habe von einem Bekannten eine Rute geschenkt bekommen, da er sein Hobby aufgegeben hat. Es ist eine BLACK PANTHER 3.60 5-25g. Sie schaut ziemlich neu aus. Jetzt ist die Frage, für was verwendet man solche Ruten, zum Karpfenangeln ist sie doch recht leicht. Ist es eine Matchrute? Was für eine Rolle und Schur sollte drauf. Momentan denke ich eher, man könnte mit ihr schön mit einem Schwimmer auf Schleien etc., vielleicht auch auf Forellen gehen.
    Wäre super, wenn jemand ein paar Tips zur Rute und Rolle für mich hat. Vielen Dank im vorra
    Geändert von Aemkay (12.03.2008 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Von welcher Marke ist denn die Rute?
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    Black Panther ist doch DAM ,oder?


    Bei 3,6m und 5-25g Wurfgewicht kommt mir folgendes in den Sinn:
    Match-,Forellen- oder Sbirolinorute...

    Für zum Schleien und Forellenfischen mit Pose dürfte die sich ganz gut eignen!
    MfG Lorenz

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Zitat Zitat von Aemkay
    Hallo an alle,

    ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem helfen. Habe von einem Bekannten eine Rute geschenkt bekommen, da er sein Hobby aufgegeben hat. Es ist eine BLACK PANTHER 3.60 5-25g. Sie schaut ziemlich neu aus. Jetzt ist die Frage, für was verwendet man solche Ruten, zum Karpfenangeln ist sie doch recht leicht. Ist es eine Matchrute? Was für eine Rolle und Schur sollte drauf. Momentan denke ich eher, man könnte mit ihr schön mit einem Schwimmer auf Schleien etc., vielleicht auch auf Forellen gehen.
    Wäre super, wenn jemand ein paar Tips zur Rute und Rolle für mich hat. Vielen Dank im vorraus.

    Michael

    http://www.hopfen-fuessen.de/
    Nix Match, aber eine schöne Naturköderrute zum Forellen, Schleien und
    auch zum Zanderfischen ist das allemal.
    Schönes, funktionelles Teil, eben DAM.
    Gruß Armin

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Naabhunter Avatar von Aemkay
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    87659
    Alter
    36
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Danke nochmal für die schönen Antworten... Weiß jemand noch zufällig ein gute, preiswerte Rolle dafür????
    Danke schonmal

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen