Allgemein -  "Wo bekommt man Fischernetze???"

angelmatz

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute!

Habe mitbekommen, dass sich auch "echte Fischer" in diesem Forum rumtreiben.
Genau an diese Berufsgruppe richtet sich jetzt meine Frage.

Wo kann man gebrauchte (oder neue) Netze günstig erwerben?????

Hintergrund: Eine Freundin möchte ihren Garten mit einem Netz sichern, da sie Katzen hat, die sie gerne behalten würde.

Ich weiß zwar nicht so richtig wie der Garten dann aussehen soll, aber ist ja auch nicht mein Problem.
Habe ihr schon den Tip gegeben, mal in einem Futterhaus/ Fressnapf ein Netz zu suchen. Sie interessiert sich aber für ein Fischernetz.

Würde mich über Informationen sehr freuen!

Danke und Gruß

Matze
 
Hallo Matze,

versuchs mal bei: Renate Heberle

oder bei: Walter Kremmin

Reine Dekonetze bekommst Du oft auch in normalen Angelläden. Da muß man manchmal nur danach fragen da diese irgendwo unterm Tresen sind und als Meterware verkauft werden.
 
Hallo Matze,

ich kaufe meinen Kram hier -> www.engel-netze.de

Aber die Idee, Katzen mit Netzen im Garten halten zu wollen, klingt abenteuerlich. Die Chancen stehen gut, dass sich am Ende die Katzen oder andere Tierchen in den Netzen verfangen ...

Viele Grüsse

Lars
 
Bollmann schrieb:
Hallo Matze,

ich kaufe meinen Kram hier -> www.engel-netze.de

Aber die Idee, Katzen mit Netzen im Garten halten zu wollen, klingt abenteuerlich. Die Chancen stehen gut, dass sich am Ende die Katzen oder andere Tierchen in den Netzen verfangen ...

Viele Grüsse

Lars


Hallo Lars,

die Gefahr sehe ich auch. Werde nochmal einen deutlichen Hinweis auf die möglichen Gefahren übermitteln.
Jedenfalls vielen Dank an alle für die Infos.

Viele Grüße

Matze
 
:schrei auch das größte auktionshaus deutschlands (ebay) hat große bis riesige netze. da findest du sicher ein händler. :angler:
 
Hei Matze
Mache im Garten einen großen Berg und baue rings um den Garten eine Mauer und dann ---- fluten und Fische rein ----jetzt macht das Netz erst richtig Sinn !! :grins Die Katzen,weil wasserscheu ,bleiben dann eh auf der Insel und Du hast Spasssss :angler: Uwe
 
Zurück
Oben