Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge

    "Wo bekommt man Fischernetze???"

    Hallo Leute!

    Habe mitbekommen, dass sich auch "echte Fischer" in diesem Forum rumtreiben.
    Genau an diese Berufsgruppe richtet sich jetzt meine Frage.

    Wo kann man gebrauchte (oder neue) Netze günstig erwerben?????

    Hintergrund: Eine Freundin möchte ihren Garten mit einem Netz sichern, da sie Katzen hat, die sie gerne behalten würde.

    Ich weiß zwar nicht so richtig wie der Garten dann aussehen soll, aber ist ja auch nicht mein Problem.
    Habe ihr schon den Tip gegeben, mal in einem Futterhaus/ Fressnapf ein Netz zu suchen. Sie interessiert sich aber für ein Fischernetz.

    Würde mich über Informationen sehr freuen!

    Danke und Gruß

    Matze

  2. #2
    Fliangfischa Avatar von fliafi
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    83607
    Alter
    66
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 143 Danke für 42 Beiträge
    Hallo Matze,

    versuchs mal bei: Renate Heberle

    oder bei: Walter Kremmin

    Reine Dekonetze bekommst Du oft auch in normalen Angelläden. Da muß man manchmal nur danach fragen da diese irgendwo unterm Tresen sind und als Meterware verkauft werden.
    Viele Grüße aus Holzkirchen
    Ralf

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    14542
    Beiträge
    586
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 1.431 Danke für 415 Beiträge
    Hallo Matze,

    ich kaufe meinen Kram hier -> www.engel-netze.de

    Aber die Idee, Katzen mit Netzen im Garten halten zu wollen, klingt abenteuerlich. Die Chancen stehen gut, dass sich am Ende die Katzen oder andere Tierchen in den Netzen verfangen ...

    Viele Grüsse

    Lars

  4. #4
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Vesuchs mal Hier
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von Bollmann
    Hallo Matze,

    ich kaufe meinen Kram hier -> www.engel-netze.de

    Aber die Idee, Katzen mit Netzen im Garten halten zu wollen, klingt abenteuerlich. Die Chancen stehen gut, dass sich am Ende die Katzen oder andere Tierchen in den Netzen verfangen ...

    Viele Grüsse

    Lars

    Hallo Lars,

    die Gefahr sehe ich auch. Werde nochmal einen deutlichen Hinweis auf die möglichen Gefahren übermitteln.
    Jedenfalls vielen Dank an alle für die Infos.

    Viele Grüße

    Matze

  6. #6
    hechtjäger-elblöcher Avatar von kerlunic
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    39524
    Alter
    40
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
    auch das größte auktionshaus deutschlands (ebay) hat große bis riesige netze. da findest du sicher ein händler.
    www.kerlunic.de.tl

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Mario Goetza
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    74635
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Bei ebay findest Du garantiert was Du brauchst.
    Habe da auch schon gekauft.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    12526
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Talking

    Hei Matze
    Mache im Garten einen großen Berg und baue rings um den Garten eine Mauer und dann ---- fluten und Fische rein ----jetzt macht das Netz erst richtig Sinn !! Die Katzen,weil wasserscheu ,bleiben dann eh auf der Insel und Du hast Spasssss Uwe
    Kegelfisch

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen