Mitgliedervorstellungen -  Grüß Gott und Petri

Heiner2

Heiner2
Hallo und ein herzliches Petri Heil an alle Mitglieder des Forums !

Nun wird es aber Zeit , daß ich mich kurz vorstelle.
Bin "gute" 60, seit ca. 50 Jahren Petrijünger, wohne in Grünwald bei München,
bin begeisterter Norwegen- Fan, aber fische auch sehr gern in unseren Fließgewässern und auch an Weihern und Seen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum und Petri Heil nach Bayern.
Viel Spaß in unserer Mitte und immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß

Detlef
 
Hallo heiner.
herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Genau wie das Angelforum macht süchtig.
Ich freu mich das du zu uns gefunden hast, wünsche dir viel Spaß im durchforsten der Beiträge.Wird einige Zeit in Anspruch nehmen.Aber die hast du ja Oder?
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima jungs und Mädels hier.
Ich Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und lass uns an deinem Angelalltag teilhaben bin mir sicher als alter Hase haste bestimmt auch paar Tricks und Kniffe für uns Parat.
Und solltest du mal Lust haben zu Plaudern einfach so Zwanglos oder Fachsimpeln, dann schau in den Anglerchat hier rein.
Auf ein gutes Miteinander Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.

Wer Kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
 
Hallo Heiner .
Schau mal im Oberen drittel des Bildschirms ist eine Leiste mit den Worten Angler-Videochat Kontrollzentrum Angel FAQ Petrijüngerliste Petri-Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links und Abmelden.
Da einfach auf Angler-Videochat drücken dann wirst du verbunden dauert eine kleine Weile und vieleicht haste auch Glück und es ist jemand im Chat. schau mal nach Heiner.
 
Heiner2 schrieb:
Hallo und ein herzliches Petri Heil an alle Mitglieder des Forums !

Nun wird es aber Zeit , daß ich mich kurz vorstelle.
Bin "gute" 60, seit ca. 50 Jahren Petrijünger, wohne in Grünwald bei München,
bin begeisterter Norwegen- Fan, aber fische auch sehr gern in unseren Fließgewässern und auch an Weihern und Seen.

Grüß Gott und Petri Heil wünscht dir der Preuße der in Franken lebt.

:prost
 
Zurück
Oben