Suche -  Schirmüberwürf Durchmesser 3m

Simon der Welshunter

Raubfischräuber
Hallo...

Ich habe einen 3 Meter - Schirm von Sänger, wollte mir schon ein paar mal einen passenden Überwurf (in guter Qualität!) kaufen, bin aber immer am Preis gescheitert. Habe für den Schirm 280DM bezahlt und der Überwurf kostet neu ca. 120EUR... Mir etwas zu teuer!!!

Wer will seinen loswerden und macht mir ein ordentliches Angebot?
 
Hallo Welshunter,

bist Du vielleicht an einem Super Schirmzelt mit allem Zubehör in 2,50 m Ausführung interessiert?? Das Zelt ist schrg geschnitten und hat so eine größere Grundfläche als der Schirm. Alles in sehr gutem Zustand und zu einem Top-Preis abzugeben. Schau etwas weiter im Frohmarkt zurück nach, da sind auch Bilder mit dabei.

Petri

Sportexrute
 
Also heut zutage bekommst du schon zu einem guten Preis Schirm zuzüglich Überwurf,würde dir empfehlen den Schirm zu verkaufen und alles als Komplettset neu zu kaufen den da kommste bestimmt günstiger.Muste leider auch schon diese Erfahrung machen und mich von meinem 3m trennen weil der Überwurf für diese Schirme sehr preisintensiv ist.Ansonsten schau unter;www.Watersportcentrale.de .mfg
 
...

Rene 71 schrieb:
Also heut zutage bekommst du schon zu einem guten Preis Schirm zuzüglich Überwurf,würde dir empfehlen den Schirm zu verkaufen und alles als Komplettset neu zu kaufen den da kommste bestimmt günstiger.Muste leider auch schon diese Erfahrung machen und mich von meinem 3m trennen weil der Überwurf für diese Schirme sehr preisintensiv ist.Ansonsten schau unter;www.Watersportcentrale.de .mfg
Ja, man bekommt immer was günstiger... aber diese Sets sind meistens nicht so der Hit... Ich will ja meine 3m voll und ganz genießen und nicht auf einen 2,50er umsteigen. Der Schirm hat eine super Qualität und die sollte der Überwurf auch haben... aber 120 Eier für´n bißchen Plane is schon Heavy!!! ...und mein Baby verkaufen is eh nicht. Wer in mein Sortiment aufgenommen wird ist wie geheiratet... und scheiden läuft nicht, bin Katholike und gegen Ehebruch... Bis dass der Tot uns scheidet!!!

Also, welcher Ehebrecher hat sich von seinem 3m Schirm getrennt und hat noch seinen Überwurf zu verkaufen???
 
Zurück
Oben