Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil an alle Angelfreunde

Jürgen Schiffer

Neuer Petrijünger
Auch ich habe mich heute neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Jürgen Schiffer und bin 58 Jahre alt. Angele seit ca. 20 Jahren mal mehr mal weniger erfolgreich. Seit ca. 6 Monaten in Altersteilzeit und jetzt hoffentlich mehr Zeit für unser Hobby.
Ein neues Mitglied unseres Angelvereins bat mich um aktuelle Schonzeiten und Mindestmaße für NRW. Da mir z.Zt. keine Textversion hierfür vorlag bin ich durch googeln auf Euer Forum gestoßen und habe mich spontan angemeldet. Bin seit mehreren Jahren im Vorstand der Angelfreunde Horrem.
Wir angeln in unseren, von der Stadt Kerpen angepachteten, Gewässern und haben einen Mitgliederbestand von z. Zt. 28 Angelfreunden.
Hoffe auch künftig auf wertvolle Tips und Infornationen.
Ein freundliches Petri Heil an Alle!
 
Hallo Jürgen !
Spontane Entscheidungen sind oft sehr gute Entscheidungen, so wie Deine, Dich hier anzumelden.
Und damit herzlich willkommen im Forum !!!
Viel Spaß mit uns und unseren Seiten und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß

Detlef
 
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Du bist richtig zu beneiden das Du schon in Altersteilzeit bist, für mich sind es noch ein paar Jahre.
Ich wünsche Dir immer eine krumme Rute und viele dicke Fische.

Gruß Bernd
 
Hallo Jürgen.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten , den Virus wird mann so schnell nicht wieder Los.
Anstechungsgefahr und hohes Suchpotential genau wie dieses Forum.
Ich wünsch dir viel Spaß hier, viel vergnügen beim Durchforsten der Zahlreichen Beiträge, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Also hau in die tasten nur keine Scheu und lass uns nicht allzulange warten.
Solltest du lust haben zwanglos zu Plaudern, dann schau in den Angelchat hier rein.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
Zurück
Oben