Allgemein -  Eulen in meiner Siedlung

Schleie123

Hecht-Barsch-Karpfenjäger
Hallo alle zusammen.
Ich wohne ja in einer Siedlung. In dieser Siedlung haben wir mehrere Tannen stehen. In einer Tanne scheint ein Winterplatz für die Eulen zu sein. 5 Waldohreulen sitzen hier in einem Nadelbaum. Ich habe ein paar Fotos geschossen.

Eulen_001.jpg


Eulen_002.jpg
Eulen_003.jpg


Hier ist das beste Foto von einer Waldohreule was mir gelungen ist. Die Bilder 2 und 3 sind eigentlich Bild 1, welches ich mit der Digitalkamera im Nachhinein bearbeitet habe. Entstanden sind die Bilder 2 und 3.

Gruß Georg
 
Wow. Das ist echt eine Augenweide.Wer einmal diese Tiere aus der Nähe betrachten durfte kommt wohl kaum aus dem Staunen nicht mehr raus.Noch besser wirds wenn man sie (geräuschlos) fliegen sieht.

Hatte bei einer Flugshow einen Uhu auf dem Arm.
Kinders, als kleiner Scheiß.r kriegt man schon ganz schön angst wenn so ein Tier auf einen zugeflogen kommt.

Danke für diese Bilder.

MfG Ted
 
Schöne Bilder,
als Angler kann man sich auch an anderen Tieren erfreuen als nur an Fischen.
Ich weiß ja nicht wie weit Du von dem Baum entfernt wohnst, das Rufen der Eulen in der Nacht mußt Du sicher hören.
Klingt unheimlich schön.

Gruß Bernd
 
schöne Bilder

Da hast du ja schöne Mitbewohner bei dir. Dann dürftest du auch keine Probleme mit Wühlmäusen haben, ist nämlich eine Lieblingsspeise von Eulen.

MfG Tine
 
Zurück
Oben