Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge

    Eulen in meiner Siedlung

    Hallo alle zusammen.
    Ich wohne ja in einer Siedlung. In dieser Siedlung haben wir mehrere Tannen stehen. In einer Tanne scheint ein Winterplatz für die Eulen zu sein. 5 Waldohreulen sitzen hier in einem Nadelbaum. Ich habe ein paar Fotos geschossen.





    Hier ist das beste Foto von einer Waldohreule was mir gelungen ist. Die Bilder 2 und 3 sind eigentlich Bild 1, welches ich mit der Digitalkamera im Nachhinein bearbeitet habe. Entstanden sind die Bilder 2 und 3.

    Gruß Georg

  2. #2
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Wow. Das ist echt eine Augenweide.Wer einmal diese Tiere aus der Nähe betrachten durfte kommt wohl kaum aus dem Staunen nicht mehr raus.Noch besser wirds wenn man sie (geräuschlos) fliegen sieht.

    Hatte bei einer Flugshow einen Uhu auf dem Arm.
    Kinders, als kleiner ******.r kriegt man schon ganz schön angst wenn so ein Tier auf einen zugeflogen kommt.

    Danke für diese Bilder.

    MfG Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  3. #3
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Schöne Bilder,
    als Angler kann man sich auch an anderen Tieren erfreuen als nur an Fischen.
    Ich weiß ja nicht wie weit Du von dem Baum entfernt wohnst, das Rufen der Eulen in der Nacht mußt Du sicher hören.
    Klingt unheimlich schön.

    Gruß Bernd

  4. #4
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge

    Thumbs up Mosche aus Hanau...

    Ich beneide dich um deine "Nachbarschaft"! ...genieße die Natur solange sie noch so schön zu ERLEBEN ist...

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    danke für das schöne foto. solche eulen sieht man ja auch nicht mehr alle tage!!!

  6. #6
    Anglerin aus OHV Avatar von Tine_Tinka
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    16775
    Alter
    49
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    schöne Bilder

    Da hast du ja schöne Mitbewohner bei dir. Dann dürftest du auch keine Probleme mit Wühlmäusen haben, ist nämlich eine Lieblingsspeise von Eulen.

    MfG Tine

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen