Karpfen -  Selbsthakmontage im Frühjahr

ich bin mir sicher dass es nicht ausgelost wird... leider :wein
denn es gibt mei uns im verein ein paar freaks
dass ist eine gruppe von 5 mann, und die haben beim letzten königsfischen wirklich 2 monate davor angefangen anzufüttern. :eek: :eek: :eek:
und zwar jeden tag bis zu 2 kilo an jeder stelle :mad:
diese 5 mann haben am königsfischen zusammen 7 karpfen gefangen
die restlichen am see(darunter auch ich) hatten keinen einzigen run :nein :nein
sollten stellen ausgelost werden wäre dieses kein problem :hops
 
Tja, gegen solche kann man nich viel machen. dann versuch möglichst früh da zu sein und falls es nicht klappt geh wie gesagt einen Tag später hin und angel an der Stelle. Weiterhin Petri!
MArio
 
Also zu solchen Leuten kann man nur sagen das da irgendwo im Kopf fehlt !
Ich sehe es ja ein wen man seinen Platz eine Woche vorher anfüttert aber in Masen nicht in Rauen Mengen!!! Zu der Selbsthackmethode kann ich nur sagen das ich mit ihr zu jeder Jahreszeit gute Erfolge hatte und auch noch habe !!!
 
duad schrieb:
ich kanns auch nur empfehlen mit selbsthakmontage jetzt schon zu fischen ist für dich einfach ein vorteil auch wenn du den biss nicht direkt merkst
wer schaut schon im winter jede sekunde auf sein tackle

und zum thema karpfen bewegen sich net viel
in unserem 20ha see sind die Karpfen absolut in bewegung
dank dem tief emma das den see richtig umgemischt hat haben wir auf sandbänken ca 1meter tiefe schon 11grad wassertemp

zum beisverhalten bei uns gehts momentan erst ab17uhr halbwegs los davor ist einfach nur tod

habens seit letzter woche schon auf 12 schuppis und 2 spiegler gebracht + einen brassen als beifang







Wo hast du denn geangelt wenn man fragenn darf
 
Zurück
Oben