Mitgliedervorstellungen -  Bin der auch ein Neuer

angel rainer

Petrijünger
Hi,mein Name ist Rainer und ich bin ein wieder Einsteiger.Habe seid über 20zig Jahren keine Rute mehr in der Hand gehabt und möchte jetzt wieder los legen.
 
Hi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Das ist eine gute entscheidung von dir, nach so langer Zeit wieder zu angeln!
Wird dir bestimmt wieder viel Freude und Ruhe bringen.

Gruß Red Twister
 
Moin Rainer,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.
Schön das du wieder die Lust am Angeln entdeckt hast.
Allzeit Petri Heil.
Gruß Stormpike
 
Moin Rainer, wie hält man es den über 20 Jahre ohne Angeln aus? Kann ich garnich nachvollziehen!!! Also dann Petri Heil...

MfG Micha und allseits Petri Heil
 
Hallo Rainer,
herzlich Willkommen im Forum, viel Spass und Petri Heil, nach so viel Jahren der Enthaltsamkeit hast Du sicher einen großen Nachholbedarf :) :) :)
Du wohnst ja nur um die Ecke........

Gruß Bernd
 
Hallo angel Rainer.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, hat aber lang geruht dein Virus, aber keine Sorge er bricht immer wieder aus.
Heilung Unwahrscheinlich und hohes Suchtpotential genau wie dieses Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß im Durchforsten der Zahlreichen Beiträge, was einiges an zeit in Anspruch nehmen dürfte.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten nur keine Scheu und lass uns an deinen Erfolgen oder auch Mißerfolgen Teilhaben.
Solltest du lust haben zwanglos zu Plaudern dann einfach mal in den Angelchat hier reinschauen.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
Zurück
Oben