Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Wassermaxxe
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    45527
    Alter
    52
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Question "Atmungsaktive" Bekleidung

    Die Saison steht vor der Tür und klopft so langsam leise.
    Ich durchforste Kataloge und suche eine Jacke für die Zeit zwischen Thermo-Overall und T-shirt.

    Und nun zu meinen daraus entstehenden Fragen:
    Ist "atmungsaktiv" und wetterfestes Nylonmaterial ein Widerspruch in sich oder passt das zusammen?
    Wer hat Erfahrungswerte???
    Und kann mir irgend jemand aus seinen Erfahrungen eine Jacke empfehlen???
    Gibt es irgendwelche Tests oder Erfahrungsberichte im Internet???

    ........Ihr seht, Fragen über Fragen!!!

    Bin mal gespannt!!!
    Petri

    Wassermaxxe


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Mikrofaser

    Ich hab mir so eine dunkle Mikrofaserjacke , leicht gefüttert gekauft. Atmungsaktiv, Wind und Wasserabweisend und du kannst dich in der Jacke gut bewegen. Genau richtig das Teil nicht zu kalt und nicht zu warm. Ist schon eine weile her aber die gab es in einem großen Versandhandel. Wenn der Regen aber richtig dick kommt habe ich für Notfälle immer eine zusammgerollten Regenponcho aus BW-Beständen im Gepäck. Nimmt nicht viel Platz weg und hat mir echt schon gute Dienste geleistet.

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen