PLZ 3 -  Suche Angelkumpel im Raum Bielefeld

Bittner82

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich bin nach Bielefeld gezogen und würde gerne wieder angeln gehen,doch alleine ist das ja nicht so toll.Auf diesem Weg möchte ich nun Leute aus meiner Gegend (OWL) zum angeln gehen kennen lernen.

Also meldet euch einfach mal!
 
yoo ich komme auch aus bielefeld ...

angeln is in bielefeld natürlich schwierig , gibt ja kaum gewässer , ich gehe meistens ems, weser oder woanders.

lg
 
schmeLL€ schrieb:
yoo ich komme auch aus bielefeld ...

angeln is in bielefeld natürlich schwierig , gibt ja kaum gewässer , ich gehe meistens ems, weser oder woanders.

lg


Ich bin auch aus Bielefeld .. .. wurde mich freuen .. :angler:
 
Komme aus Bad Salzuflen , bin zwar nur zugezogen aber angele öfters in herford oder salzuflen an der werre
 
Sorry,habe schon etwas länger nicht mehr hier rein geschaut.
Gibt es denn jemanden der im SFV Bielefeld ist?
@nickiman das kenn ich,es gibt ne Zeit da ist das weibliche Geschlecht auch recht Interessant.
Also wenn jemand Lust hat,kann man sich ja mal gerne zum angeln treffen!!!
 
Hallo ich komme auch aus Bielefeld
und mich würde mal interessieren wo ihr (hier in der nähe) Angeln geht!
Bin leider nicht mehr im Verein und bin ständig auf der Suche nach neuen Gewässern.

Hier mal die ich so kenne:

Linteler See in Rheda
Heddinghauser See in Bentfeld
Ems in Greffen
Brocksee in Brockhagen
Apelsee in Hövelhof
 
Also wir fahren mittlerweile etwas weiter zum angeln,da bei uns ja nix wirklich reizvolles ist.Die Gewässer um Bielefeld sind total überlaufen und schlecht besetzt!
Der Diemelsee ist top für Raubfisch (vertikalangeln)
Die Weser ist auch interessant für Aal,habe in der nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen richtig Dicken Aal gefangen.
Wir sehen das so,lieber einmal weiter fahren und gut fangen als dreimal schlechte Gewässer in der nähe zu befischen und schlecht fangen.

Gruß Thomas
 
ich komme aus gütersloh und angele zur zeit viel auf hecht, hauptsächlich im bereich warendorf an der ems, am axtbach und am feldmarksee. am linteler see war ich auch n paar mal. hätte wer bock sich mir anzuschließen? hab in meinem bekanntenkreis nämlich auch keinen der angelt und würd mich freuen wenn man mal zu zweit oder mehreren losziehen würde
gruß
 
Zurück
Oben