Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    01324
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln in Polen, nähe Dresden

    Hallo,
    kann mir jemand einen Ort in Polen zum Angeln empfehlen? Komme aus Dresden. Am besten wäre es natürlich mit Camping/Bungalow oder ähnlichem zum übernachten.

    MfG

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Hallo nachbar, hast du es mal mit Google und GoogelErth probiert? Da müsste doch was zu finden sein.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    01324
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Woppler
    Hallo nachbar, hast du es mal mit Google und GoogelErth probiert? Da müsste doch was zu finden sein.
    ja aber so richtig hab ich nichts gefunden, und dann weiß man ja auch nicht wie es ist. Kannst du was empfehlen?

  4. #4
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Leider kann den Polenaufenthalt schlecht planen (es sei denn man fährt in die Masuren)...es gibt vereinzelt Angelläden. Dort spricht man aber aus meiner Erfahrung heraus weder Englisch noch gebrochen Deutsch. Mit Händen und Füssen erfuhr ich dass die (3,60€) teuren Tageskarten (in meiner auserwählten Region) wohl überall gelten würden. Am besten du fährst in eine größere Stadt, in der Hoffnung jemanden zu treffen der kompetent und verständlich ist.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    02953
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln in der Region Lubuskie (Lebus)

    Es gibt eine polnische Karte mit allen erforderlichen Infos: Województwo Lubuskie. Mapa wędkarska 1:200 000
    Die Karte kostet 2 bis 3 €.
    Vielleicht hilft es den Grenzgängern bei der Auswahl des Gewässers.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen