Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

Forellenguru

Petrijünger
Wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich bin 32, aus dem schönen Saarland und begeisterter Beangler der vielgescholtenen Forellenpuffs!
Des weiteren fische ich gerne auf Karpfen und Schleie und bin Fliegenfischer im Anfangsstadium!
Ich wünsche allen Mitgliedern Petri Heil und würde mich freuen, den ein oder anderen "Forellenpuffangler" kennen zu lernen! Evtl. ist auch jemand dabei, der sich unserer kleinen Gruppe (machen 2-3 mal im Jahr einen Wochenendtripp an einen Forellenpuff und mieten uns hierzu einen Teich) anschließen möchte!
Gruß
 
Tach Forellenguru!
Bin ebenfalls begeisteter Forellen und Karpfenangler!Komme auch aus dem Saarland.Wünsche dir noch ein paar Kapitale Fänge und Petri Heil!!!!!!! Vielleicht sieht man sich ja :winkehand
 
Hallo Armin!
Vielen Dank! Ich sehe das genauso! Vor einigen Jahren ging das mal noch, Rute rein (egal wie und mit was), Forelle raus...! Gerade das gezielte fischen auf große "Lachsforellen" ist eine echte Herausforderung, da man sein Gerät feinstmöglich abstimmen muß, jedoch nicht aus den Augen verlieren darf, dass Fische in der "10 kg-Klasse" immer da sind! Ich bin selbst schon einige Jahre dabei, endlich die zweistellige Pfund-Klasse zu knacken, mehr als 4,5 kg waren bisher jedoch noch nicht drin (am 17. geht die Jagd weiter). Desweiteren bekommt man an den Anlagen mittlerweile einen schönen Artenreichtum geboten, man denke nur an die Angelei auf Stör, Wels oder Saibling, der ja auch ganz anders befischt wird, wie die Forelle!
Alles in allem hoffe und freue auch ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, denn was gibt es Schlimmeres als Angler die fangen und alles für sich behalten!
Ich freue mich für jeden, der Erfolg am Wasser hat, egal auf welche Fischart und helfe, sofern es mir möglich ist, gerne!
In diesem Sinne Petri Heil
 
Servus

Servús Forellenguru,
herzlich willkommen hier im Forum.
Laß von deinen Fängen hören, da sind wir gespannt drauf.
Grüße & Petri
Tight lines
 
Hallo Forellenguru.
Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wird mann so schnell nicht wieder los.Wünsche dir recht viel Spaß mit uns, viel vergnügen im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Wir einiges an zeit in Anspruch nehmen denke ich mal bei der Anzahl kein Wunder.
Solltest du Fragen haben , her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten und lass uns nicht allzulange darauf warten.Zum Plaudern in den angelvideochat schauen.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am wasser.
 
Zurück
Oben