Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge

    Smile Endlich Prüfung

    Morgen alle zusammen!
    Ja, Heute ist es endlich so weit! Die Prüfung für meinen bayrischen Fischereischein! Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit 28 Jahren angel, also kein Anfänger mehr bin! Nur ist es so, dass ich von Berlin weggezogen bin und zwar nach Bayern!!!!!! Und wie es nun mal so ist, zählt mein Fischreischein hier nur, wenn ich im Urlaub bin! Sobalb ich hier lebe nicht mehr! Angel ich als Urlauber anders wie ein hier lebender????????? Ich denke mal nicht, aber so kommt wieder etwas Geld in die Kassen!
    Naja, sei es wie es ist! Es ist jetzt 06.45 Uhr und ich bin ETWAS nervös! Seit November lerne ich nun wie ein Verückter, um auch hier meiner Leidenschaft nachkommen zu können.
    Jetzt ist es bald so weit und ich hoffe, dass ich kein Black Out habe, bei der Prüfung!
    Also, vielleicht hilft es ja, wenn mir ein paar von Euch die Daumen drücken!!!
    Danke!
    Petri Heil
    Gruß Red Twister

  2. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Na dann TOI; TOI; TOI !!!
    Wirst Du schon schaffen!

    Gruß
    der Alte Däne

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    01129
    Alter
    37
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Ich Drück dir auch feste die Daumen.
    Aber das dein Angelschein aus Berlin nicht in Bayern Gültig ist,kann ich mir kaum vorstellen. Ist es ein bestimmter Angelschein?
    Naja, auf alle fälle Viel Glück beim kreutzeln.
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Woppler für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    51469
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    viel glück !!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an marcel2610 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Viel Glück
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stivo für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Das machst Du schon
    Ergebnis dann schnell mitteilen.
    Viel Glück
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Danke an alle Daumen Drücker!
    Fischereiprüfung in 12 Minuten Fertig gehabt!
    Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich jetzt bin!
    Ach ja, 5 Fehler hatte ich, ist mir aber egal! Hauptsache bestanden.
    Jetzt noch 3 Wochen warten bis ich ihn in meinen Händen halte!
    Also, Petri Heil und danke noch mal!
    Gruß Red Twister

  13. #8
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Leider war bei mir nicht so hatte dienstags die rüfung und hab mir dann am nächsten Tag den Schein im Amt geholt. Ich war auch mit 5 Fehlern nach 15 Minuten fertig^^



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    MfG Stivo
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stivo für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Mario Goetza
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    74635
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Petri Heil

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mario Goetza für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch, Hatte heute auch meine Prüfung und hatte 0 fehler.
    Hab aber 30 minuten gebraucht, weil ich noch´n 2. mal durchgegangen bin. Am Dienstag hol ich mir meinen Schein und dann ran ans Wasser (wenn schön wetter ist).
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassenboy für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    95152
    Alter
    45
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    herzlichen glückwunsch

    viel spaß in zukunft mit deinem neuen bayrischen fischereischein
    petri heil
    grüße aus oberfranken

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an dominikengel für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    13593
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an grille08 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Ich danke euch allen!
    Dir Brassenboy dann auch von meiner Seite aus: GLÜCKWUNSCH und Petri Heil!
    Ja, hier in Bayern (Weiden Opf) muss man dann LEIDER noch ca. 3 Wochen warten. Ich glaube, das werden die schlimmsten Wochen meines Lebens! Jetzt ist aber alles nur noch eine Frage der Zeit und dann geht es los!
    Zu meiner Frau habe ich schon gesagt, dass ich die ersten wochen wohl jeden Tag am Wasser sein werde! "Man.......... hat die sich gefreut" Naja, wie Die meisten Frauen halt so sind: " das macht die Beziehung kaputt" usw.! Hey, mir egal, ich darf angeln!!!!!!!!!!!
    Also, vieleicht sieht man sich mal am Wasser! In diesem Sinne: Petri Heil!
    Gruß Red Twister

  24. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, und maximale Kampferfolge. da hab ich ja mit meiner Freundin richtig Glück, am Anfang wollte sie zwar nich so gern mit zum Angeln, aber als sie dann eins zweimal mit war, hat sie gemerkt wie schön doch die Natur ist, und was für eine enspannende Wirkung das hat, wenn man einfach mal die Seele baumeln lassen kann und in aller Ruhe ein Buch lesen kann...

    MfG Micha und allseits Petri Heil

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Wohl eher nicht. Ich wohne in Potsdam, da sind die Chancen sich zu sehen eher gering.
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassenboy für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen