Sonderaktion -  Rod Pod Komplett mit Bissanzeiger und und und

Catfisch2005

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hierbei handelt es sich um das Wochenangebot

Endlich hat das lange Zusammenstellen der Einzelteile ein Ende. Dieses Rod Pod-Set bietet Ihnen eine komplette Ausrüstung zum Fried- und Raubfischfang. Bestehend aus 3 Bissanzeigern mit Lautstärke- und Tonregler, 1 Sounderbox mit Kabel, 3 Hänge-Bissanzeigern 32 cm, 2 Buzzer Bars 43 cm und 1 komfortablen und verstellbaren Rod Pod mit den Maßen: 100 x 43 x 55 cm. In der Transporttasche aus 100 % Nylon findet alles Platz.

UVP von diesem Artikel 99,95 Euro

Mein Angebot 54,95 Euro plus Versand gültig bis Mittwoch 5.März ,Versand erfolgt am Freitag 7.März per DPAG.





Shimano Nexave die letzten 3 Ruten für den Preis von je 29,99 plus Versand (UVP: 89,90)

Durch die hochverdichteten Kohlefasern in Verbindung mit einem geringen Harzanteil eignen sich diese Ruten auch zum schweren Spinnfischen.

Länge: 240 cm
Gewicht: 155 Gramm
Transportlänge: 127 cm
Rutenteile: 2
Ringe: 7
Wurfgewicht: 3-15 Gramm



Pikertasche
In dieser Tasche sind Ihre Kunstköder optimal verstaut! Im Inneren der Tasche befinden sich 20 Kunststoffröhren (Durchmesser: jeweils 3 cm), so lassen sich die Wobbler und Pilker klar voneinander trennen und sind allzeit griffbereit. Maße: ca. 16 x 13 x 22 cm. Material der Tasche: 100% Nylon, wasserabweisend beschichtet. Farbe: oliv.

UVP:12.95 für 9.95

Bei Interesse per PN melden.

Diese Angebote sind nicht mit dem 10% Rabatt kombinierbar.
 

Anhänge

  • roddy.jpg
    roddy.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 158
  • Nexave.jpg
    Nexave.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 117
  • apilk.jpg
    apilk.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Angebot mit dem Rod Pod :klatsch :klatsch :klatsch
Leider bin ich grad ziemlich pleite :wein
und b-day hab ich auch erst wieda im oktober :eek:
 
Angebot bis Freitag verlängert

Das Angebot mit den Rod Pods gilt noch bis Freitag.



Gruß Benny
 
Angelboote

:confused: Wollte mir für die kommende Angelsaison nach langem hin und her ein neues Boot zum Fischen für Fluss und Ostsee sowie gelegentliche Familienausflüge zulegen.Was haltet Ihr von den Quicksilver Alubooten?Was sind Eure Erfahrungen mit diesen Booten?Insbesondere gefallen mir das 450 SF sowie 500 SF aufgrund der Bordwandhöhe.
Haut fleißig in die Tastatur bin gespannt auf eure Meinungen. :)
 
Zurück
Oben