PLZ15 Staugewässer Wolfshagen bei Altlandsberg

Hallo ANgelfreunde,
kann jemand vllt was zum Bestand sagen?! Wie siehts mit Karpfen aus?! usw. xD
MfG Felixinho
 
hi

kann zu dem gewässer nichts nützliches sagen, aber hab ihn mir schon mal angeschaut. sieht interessant aus.du scheinst ja irgendwo im bereich strausberg zu wohnen. ich wohne in hennickendorf. vll kannman ja mal zusammen ans wasser fahren. bin hinzugezogen und daher noch nicht weit rumgekommen. auch aufgrund von familie nicht so viel zeit. bin 32 und angel auf karpfen und weißfisch.greetz
 
hallo Felixinho47 ich kann nicht sagen wie es da mit karpfen aussieht aber ich habe da schon öfter Schleien gefangen (ging gut auf Mais)allerdigs nicht so groß nur höchstens
31cm.Es gibt viele kleine Plötzen,die großen beißen nach meiner Erfahrung auf dicke,fette
Rotwurmstücken.
 
Graskarpfen sind drin und nicht mal kleine. Haben 2009 jedemenge Schlein gefangen. Die größte 58 cm. Und ein guter besatz an Karauschen sind im See. Die größte beim mir 2009 42 cm
 
Hallo
ich bin mir nicht ganz sicher, wo das Gewässer liegt, ist damit dieses schmale längliche Ding hier auf dem Bild gemeint? (Ich war selbst noch nie dort)
 

Anhänge

  • wolfshagen.JPG
    wolfshagen.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 337
Schlei von 52 cm hab selbst gestaunt eigentlich ist das Wasser noch zu kalt. Muss ihm das madenbündel direkt vors Maul geschmissen haben.
 
Cool,ich war heute auch auf Schleie angeln und hab nicht eine gefangen...Aber ich hab sie schon gründeln gesehen,können aber auch Karauschen gewesen sein,einen Angler den ich gefragt habe der hatte schon drei stück Karauschen gefangen.
_____________________________________
petri heil!!!
 
Ich hatte gestern zwei schöne karauschen . Der Angler war ein Kumpel von mir. Der hat bereits 6 schöne Karauschen gefangen
 
Hallo TommyausBerlin,
wenn du von der Landstraße(L33) einbiegst in richtung Reiterhof waldkante musst du vor dir
wo sich der Weg aufteilt nicht zum Reiterhof sondern nach links abiegen und etwa 50 meter dannach nach rechts rein, da dürfte dann ein Parkplatz sein und du kannst das gewässer schon sehen.
____________________________________
petri heil !!!
 
Zurück
Oben