Zubehör -  Abhakmatte

Hi,
nun ja, wenn du einen Meterfisch darauf abhaken willst könnte es evt. Probleme geben ( Matte hat nur 85cm). Ich selbst hake meine Fische auf meinem Wiegsack ab.
Mario
 
Martin.T. schrieb:
Hallo.Ich wollte mall fragen ob reicht so eine Abhakmatte oder soll ich größere kaufen.Gruß Martin http://partners.webmasterplan.com/c...ryZ30758QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Hi Martin,

für mich steht der Fischschutz recht weit oben.

Ich nutze deshalb eine große Abhakmatte die ich immer mit Häringen am Boden sichere. Die Unterseite meiner Matte ist aus einem sehr robusten dicken Material, damit keine Steine oder Hölzer durch das Material drücken und die Matte bei druck von oben beschädigt wird, oder der Fisch verletzt wird, wenn er auf der Matte springt. :klatsch Ebenso kniet man sich wesentlich beruhigter drauf, weil man keine Angst haben muss, das Knie tut gleich weh. Die Matte hatte mich 70 Euro gekostet. Durch die dicke Unterseite kann ich mich auch mal bei einer kurzen Angelei drauf setzen und mir das tragen vom Stuhl sparen. :klatsch

Wenn Du mir ne Mail schickst, sende ich Dir gerne den genauen Namen und Bilder davon.

UND IMMER DRAN DENKEN: MATTE MUSS NASS SEIN BEVOR DER FISCH KOMMT !
 
Zurück
Oben