Hi Sportsfreunde,

wenn Ihr Infos zum Haussee haben wollt erkundigt Euch einfach beim ansässigen Angelverein!!!

Mfg carphunter:angler:
 
Ja das hatte nähmlich letztens
auch mit den Vorsitzenden vom TSV Ausbau gesprochen
und der meihnte halt das der Neubesatz vom November
jetzt richtig aktiv beißt
und das sind schon ordentliche dinger
wie ich gehört habe..
Zander sollen auch drinne sein es sollen schon welche gefangen worden sein
aber ob das stimmt weiß ich nicht..
 
Hi,

der Zanderbesatz der vor guten 10 Jahren durchgeführt wurde ist gestorben. Es war nicht schön mitanzusehen wie jede Menge toter Zander ans Ufer getrieben wurden. Hoffentlich überleben sie dieses mal!!!

Mfg carphunter:angler:
 
es gibt noch zander die vor einpaar jahren ausgesetzt wurden und die leben noch aba hab noch nicht gehört das jemand schon nen großen gefangen hat
 
war vorhin am haussee, alles noch ziemlich kahl. hab auch 2 angler an einer stelle gesehn, hab mich aber nich getraut zu fragen obs beisst xD

an manchen stellen liegt auch ziemlich viel müll rum, maisdosen, chinapfannen....etc.

werd die woche mal an den haussee gehn, so wie es das wetter zu lässt
 
War gestern auch am Haussee hatte um Punkt 12.00 Uhr den ersten Biss auf Wurm

leider konnte ich ihn nicht verwehrten danach hatte ich dann alle viele bisse und fing ein

nach dem anderen Barsch plötzlich kuckte ich zur Pose der Rollangel diese war komplett

unter Wasser ich rannte hin und setzte ein Anhieb es war eine dicke Plötze von 25cm

danach kamen dann nur noch Barsche.
 
Also wenn ich morgen wieder Letzte Stunde ausfall habe werde ich mich 2-3Stunden an den see setzen (an den Steg) und werde ein bischen wie qsor aus Barsche gehen (mit würmern) vllt eine Rute noch auf Grund mit maden oder mais für nen paar schöne Bleie/Brassen und vllt mal nen Karpfen
 
ich gehe samstag und sonntag samstag vlt. alleine und sonntag mit qsor ma gucken ob sich die karpfen überlissten lassen
 
Also

1. zum Besatz es wurde besetzt unzwar untermaßige karpfen...


2. Hatte mit Wurm geangelt hatt fast nur Barsche im durschnitt so 10cm hatte aber auch einen 26er... Ab und zu ein paar Plötzen und einen 29er Karfpen der natürlich wieder schwimmt...Also an sich nen schöner Tag jede minute ein Biss...

3. Würde ich nidht an den See gehen da Morgen am 1.April alles voller Hechtangler und Karpfenangler ist...
Und ab dem wochenende kommen noch mehr Da in Berlin die Ferien beginen

mfg T3cHnob00n
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 1. april is quatsch es ist ein ganz normaler tag so wie sonst am see nicht nur hecht und karpfenangler vlt. nen paar aber nicht viele
 
Hi Ihr zwei,

um die Didkusion mal zu beenden, weil sie zu mal hier garnicht her gehört,
die Schönzeit für Hecht endet mit Ablauf des 31.04.09 in Berlin und da der Haussee meines wissens noch zu Berlin gehört geht die jagt auf Hecht am 01.05.09 los.

Mfg carphunter
 
Hab vor ca. 1stunde mit dem Vereinsvorsitzenden geredet der mir das mit Dem Besatz und alles gesagt hat und auch mit Dem 1. April
und Der Haussee ist Brandenburg



Werde am SamsTag wieder ans wasser gehen
 
Also von dem Was ich gehöhrt habe von Anderen Anglern man muss er ausprobieren denn Fische sind auch Launisch und es komtm auch auf die stelle usw. an
 
Zurück
Oben