Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Raubfisch Angler Avatar von xalphax
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    63225
    Alter
    29
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge

    Forellenhof im Umkreis Langen

    hey
    da die rabfischschonzeit hier in hessen ist und ich und ein freund auf das angeln nicht verzichten wollen wollten wir zu einem forellenhof gehen mit gutem besatz
    leider waren wir zwei noch nicht bei einem forellenhof zumindest nicht hier in der umgebung
    nun die frage welchen forellenhof ist denn am besten für uns
    wir kommen aus langen das ist zwischen frankfurt und darmstadt
    und wir haben bis jetzt nur von dem forellenhof aus limburg und usingen gehört
    kann mir jemand vielleicht was genaures über einen von diesen angelanlagen was sagen und wenn ja welcher köder usw. am besten geht
    oder vielleicht kennt jemand von euch noch einen anderen forellenhof hier in der umgebung
    der forellenhof in gravenbruch ist zwar nur 10min mit dem auto enfernt aba in die suppe würde ich jedem raten die angel nicht rein zu halten oder man fängt forellen mit pilz oder einfach garnichts mehr weil nix mehr drinn ist
    für jeden tipp wär ich echt dankb gruß jago

  2. #2
    Raubfisch Angler Avatar von xalphax
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    63225
    Alter
    29
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge
    war denn keiner von euch anglern bei einem von den beiden forellenanlagen
    und kann mir tipps geben welcher köder stelle und der besatz und natürlich auch die fangquote ist

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @xalphax
    Wieso sollte jemand hier Angaben zu den Teichen machen, wenn doch extra dafür Themen bestehen?
    -> Forellenteich Limburg
    -> Forellenteich Usingen

    Ansonsten weitere Forellenteiche in Deiner Umgebung: klickst Du hier
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Raubfisch Angler Avatar von xalphax
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    63225
    Alter
    29
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge
    da wird aber kaum was über die anlagen geschrieben sondern eher sich mit beschäftigt zu disskutieren übers räuchern oder so
    über die kg besatzung fangquote köder usw. wird nix gesagt da streiten sie sich doch nur
    ausserdem sind die beiträge alle veraltet als was man als brauchbar ansehen kann ist schon über nen jahr her und in nem jahr kann sich viel ändern

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Na dann frage doch direkt in den Themen nachdem was Du wissen möchtest, somit haben auch spätere Besucher es einfacher alle Infos komprimiert im entsprechenden Thema zu finden. Jetzt klar?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #6
    Raubfisch Angler Avatar von xalphax
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    63225
    Alter
    29
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge
    ok chef alles klaaaa ^^

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    65817
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    angelpark birkensee taunusstein

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen