Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    76855
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Exclamation (Bagger)See in Wörth!?

    Hallo, hab mal ne Frage:

    Wenn man von Wörth aus kommend in richtung Daimler AG Werksgelände (Tor 1) fährt ist auf der linken Seite ein großer (Bagger)See mit einer Insel in der Mitte, wollte jetzt mal wissen ob der See einem Fischereiverein gehört oder ob es da (Tages-Wochen-)Karten dafür gibt oder ob man da vielleicht sogar mit der Rheinkarte angeln darf? Darf auch von der Insel aus geangelt werden?
    Weiß vielleicht jemand über Fischbesatz dort bescheid???

    Danke schon mal im voraus!

    Mfg

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goos für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    84051
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    wörther see

    du hast doch die frage im angelforum gestelt oder ? Ja der gehört den gewässerfreunden wörther see. Schau doch mal auf die internetseite www.gewaesserfreunde-woerther-see.de . Ja wir haben Fischbesatz drinnen Zander;Regenbogenforellen;Seeforellen;sogar Waller aiso so ungefähr alles was man fangen kann. Von der Insel darf man nicht fischen weil das ist eine Vogelinsel
    Noch viel Petri Heil !!!!!!!!!! wo kommst du eigendlich her??????

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    76764
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 32 Danke für 10 Beiträge
    Also wenn ich das so höre meint er den Rathjens in Wörth am Rhein. Dieses Gewässer gehört Sportfischer- und Fischzuchtverein Wörth a. Rhein. Dort gibt es kapitale Karpfen, Hechte, Welse und Aale. Außerdem gibt es einen hervorragenden Weißfischbestand. Auf der Insel darf man meines Wissens angeln wobei dafür ein Boot brauchst, und da angelst du mit dem Boot besser als auf der insel da diese ja komplett zugewachsen ist. Das mit der tageskarte kann aber ziehmlich kompliziert werden, aber am besten schau dir die Seite vom Verein an. http://www.sfv-woerth.de/

    MfG Daniel23

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen