Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    06888
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Multi Piker am Forellenteich

    Hallo,

    will jetzt mit der Multi Piker (L: 2,7m) an einen Forellenteich fahren.
    Macht das die Multi Piker mit, oder wird diese schon beim ersten Hieb brechen?
    Will hauptsächlich mit Twister arbeiten.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    Kannste beruhigt machen.Habe auch ne Multipiker und angele oft an einem altem Wehr wo ich schon wirklich größere Weißfische und Forellen mit der doch sehr dünnen Spitze landen konnte.
    Das einzige was mir etwas Sorgen machen würde, ob du mit der elastischen Spitze einen ordentlichen Anschlag mit dem Twister hin bekommst.Aber wenn die Haken deiner Twister richtig scharf sind müsste es gehen.

    Petri Heil MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    06888
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ok super..noch jemand Erfahrung damit?
    Und wie ist euer Twistersystem mit Vorfach oder wie auch immer?!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo fable,hab mit der picker so manchen kleinen karpfen von 6-8 pfund aus dem element wasser geholt!denke,das du auch problemlos ne größere forelle damit fangen kannst! im prinzip kann keine rute brechen beim fang eines fisches.das richtige spiel mit der bremse beim drill ist dabei maßgebend,wobei man es beim ranpumpen des fisches ganz gut merkt bis hier und nicht weiter,bevor die rute bricht! wenn du allerdings nen 2merter wels dran hast,hast du ein kleines problem,wenn der sich am grund tot stellt,bekommst du den mit der picker nicht mehr hoch!!! ansonsten, viel spass beim forellenfischen. gruß Frank

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen