Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    65554
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fischbrut und Laichzeiten

    Hallo habe da eine Frage zum thema Fischbrut und jung Fische ca 1cm lang?
    Ich habe seit letztem Jahr eine Teichanlge gepachtet und in einem teich sind jetzt kleine Fische die ich nicht bestimmen kann weil zu klein und sehr scheu.
    Jetzt meine Frage welche fische laichen von ca Nov bis Feb.
    Danke euch
    Mfg Roman

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Christian Aull
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    63639
    Alter
    43
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    621
    Erhielt 316 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von MantaA01
    Hallo habe da eine Frage zum thema Fischbrut und jung Fische ca 1cm lang?
    Ich habe seit letztem Jahr eine Teichanlge gepachtet und in einem teich sind jetzt kleine Fische die ich nicht bestimmen kann weil zu klein und sehr scheu.
    Jetzt meine Frage welche fische laichen von ca Nov bis Feb.
    Danke euch
    Mfg Roman
    Denke das es Bachforellen sind, die ham Abgelaicht und die Brut müßte so um 1 cm sein genauer siehst du es in ein paar Wochen

    Gruss Christian

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Christian Aull für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN MOIN!!
    @Manta,guck mal hier nach!!!
    Hoffe konnte Helfen!!!
    http://www.angeln-und-jagen.de/laichzeiten.html

    MFG

    PIKE

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    65554
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke erst einmal habe ich mir auch gedacht gehe auh scho 3.. Jahre Angeln aer ich hatte bis dato noch keine eigenen teiche, und was macht Angler wen er nicht Angelt na natürlich Fische und wasser nachsehen.Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich frischwasser von einem bachlauf habe zulauf 150er duchmesser ca halb voll wasser.
    danke für die infos.
    Mfg Roman

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen