Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge

    Fischinnereien

    Hallo an alle

    Wollte wissen welche Fischinnereienz.b. Leber,Rogen usw.von welchen Fischen denn essbar/geniessbar sind.

    Gruss
    Red-Tag

    Achim
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  2. #2
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Forellenrogen gebraen ist lecker und weil ich hier immer noch was schreibe wisst ihr, dass ergenießbar ist^^
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Hering !

    Wenn wir nach dem Heringsangeln die Fische putzen lege ich den feste Rogen und die feste Milch extra in eine Schüssel. Das ganze noch mal vorsichtig abspülen und nur mit etwa Salz, Pfeffer, Paprika und einer klein gehackten Zwiebel in einer Pfanne mit etwas Öl schön heiß braten.
    Dazu frisches Weißbrot und ein kühles blondes.
    DA GEHT NIX DRÜBER !!!
    Wenn du einige Rogenstränge hast die richtig schön fest sind, würzen und panieren und kurz (wie Schnitzel)goldgelb braten.
    VOLL LECKER !!!
    Beim Dorsch angeln (wenn es mehrere sind ) beim ausnehmen die leckere Leber extra legen und dann kurz braten.

    JEDER FISCH IST DAS, WAS MANN DARAUS MACHT !!!

    Einfach mal probieren und MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen