Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Barschschreck Avatar von Zanderjünger
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    56294
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Exclamation Jörg Strehlows Zander Editon

    hi
    hat jemand von euch das Jörg Strehlows Zander Edition einsteiger set ins faulenzerfischen und ins DS angeln ausprobiert?????
    wenn ja könnt ihr mir mal auskunft geben ob das gut is oda nit



    un danke schon mal an alle die mir helfen können


    Petri Heil

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    also , erstmal zu strehlow . Da ich in In hamburg wohne konnte ich ihn schon öfters beim guiding an der elbe beobachten . Was ich persönlich von ihm halte ist egal ,mir jedenfalls kommt es so vor als ob er gar kein plan von der sache hat hatt die er tut. Er Versucht faustregeln fürs Fischen in der elbe zu erstellen,wobei es keine regeln fürs angeln gibbt z.b "Im winter müsst ihr grelle farben nehmen" . Son quatsch!! Für mich is strehlow keines cent wert . Schau dir lieber Profi Blinker DVD s an , dort wird dir auch wenn leicht schwul das twistern perfekt erklärt.. Greetz aus der Zanderciddy NO1 .

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ProSpoon für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Danke dafür ...

    Diese ganzen hochgelobten Pro´s kochen auch nur mit Wasser...allgemein total überbewertet.

    EDIT: Dein Angelhändler sucht dir sicher eine vergleichbare Ausrüstung zusammen, für weniger Geld als diese Eigenentwickung von JS.

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Schau dir doch mal diese sog Pros an , Ohne echolot und boot kommen die garnicht klar. Siehe isiaasch .. Nur Echolot, die sollen mal zu mir kommen und mir erklären wie mann in einem unbekannten gewässer auf ansage grosse fische Fängt. Und vorallem gezielt?!? NO way! Ich tät mir jemanden suchen der sich mit deiner Angetechnik die du erlernen willst, auskennt und auf seinen rat hören . Leider Wohnst du zuweit weg so das ich nicht in frage komme , ...aber versuchs mal mit jemanden ausm Forum . hier wird gerne geholfen .

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ProSpoon für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen