Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Bungalow am Schwielochsee

    So,zum Verkauf steht ein Bungalow in Jessern (am Weinberg 20) am Schwielochsee auf einem Freizeit bzw. Wochenendgrundstück. Verkauft wird der Bungalow aus Zeitmangel.
    Der Bungalow befindet sich auf einem Grundstück von 300 Quadratmeter und hat eine Wohnfläche von 64 Quadratmeter mit angebauter Terrasse. Der Bungalow verfügt über Wasser, Strom,Telefon und Erdgasanschluss.
    Das Abwasser wird über eine große Sammelgrube (weit außerhalb vom Grundstück) kostenlos von der Gemeinde entsorgt. Noch zusagen wäre, vom Bungalow bis zum Wasser sind es ca.350 m (hoch geschätzt).
    Am Schwielochsee ist das angeln, surfen,baden, Ruder und Motorbootfahren
    gestattet. Der Kaufpreis ist VHB wobei auch evtl. Mietkauf möglich wäre.Vielleicht hat ja jemand Interesse und zu Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.
    Bis dahin

    MfG heiko140970
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Ist ja nur ein Katzensprung von uns entfernt.
    Es kommt wie es kommt.

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    02957
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kauf oder Pacht Bungalow

    Hallo , wit hätten Interesse an den Bungalow . Was haben Sie für eine Preisvorstellung (Kauf od, . Pacht ) ?Möchten gern beides wissen . Vielen Dank . Wurden uns über einen Kontakt freuen . Te. 035771 64373 Tschau

  4. #4
    Angel-Paule
    Gastangler
    ist schon weg. wir haben ihn seit dem 1.03 .08

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    An die Mods, bitte dieses Thema schliessen oder löschen. Wie Paul schon schrieb haben wir den Bungalow schon seit dem 1.3.2008.

    Danke Ellen
    Es kommt wie es kommt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen