Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    14547
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

    Onlinetest zum Erwerb des Fischereischeines in Brandenburg

    Hallo Angelfreunde,

    auf den Seiten des brandenburger Agrar- und Umweltministeriums (MLUV), kann man/frau absofort seine Kentnisse zu den Prüfungsfragen der Anglerprüfung online testen.
    Der Link:
    http://www.luis.brandenburg.de/l/fis...4/Default.aspx

    Für Hinweise zu eingeschlichenen Fehlern wäre ich dankbar.

    Petri
    marc_bee
    Geändert von marc_bee (04.03.2008 um 13:31 Uhr)

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei marc_bee für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    48282
    Alter
    25
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    gibt es das auch für nrw???

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    14547
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von einsteiger simon
    gibt es das auch für nrw???
    Glaube nicht, dass eine Fischereibehörde in NRW das anbietet, weiß ich aber nicht genau.
    Bei www.blinker.de (in Zusammenarbeit mit www.fangplatz.de) gibts ein Onlinetest für NRW und Niedersachsen, aber nur mit Anmeldung.

    Gruß
    marc_bee

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    15377
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Software für Brandenburg

    Hallo,

    falls jemand nicht immer einen Online-Zugang hat, wollte ich nur sagen, dass man unter
    http://www.trollynet.de/index.php?op...mid=36&lang=de
    eine Software für die Fischereischeinprüfung in Brandenburg runterladen kann.

    Gutes, einfaches Programm. Habe damit selbst meine Prüfung ohne großen Aufwand ganz easy gemeistert.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an speedyx17 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen