Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo The Matrixer ! Habe mir heut mal den See angeschaut,nun sage mir mal wo hast Du geangelt? Nach meiner ansicht ist im Schilf nur eine Angelstelle,links neben den Booten,oder gibt es noch andere Möglichkeiten.Das Auto kann man gut abstellen,aber der See ist stark an den Ufern verschilft.Schade das so wenig Angelstellen vorhanden sind.Gerade dort wo die Seerosen stehen sin die Kähne.
 
Hallo Walter Schroeder,
ich denke du hast die eine Stelle neben den Booten gefunden, ca. 20m weiter ist noch eine kl. Stelle. Dort stört evtl. der Baummstubbe.
Gegenüber der Anlegestelle der Boote befindet eine kl. Stelle mit Steg (wahr früher mal Badestelle) zu der gelangt man vom Parkplatz. Den weg am Feld entlang und durch ein Tor, ist nicht zu verfehlen, übers Feld um den See rum.
Der steg sieht ganz ok aus dort wird auch gefischt (sieht man am Müll), aber Gummistiefel sind empfehlenswert.
Grüß und Petri Heil :)
 
Felixinho47 schrieb:
Erstmal Gratulation zu den Karauschen! auf was hast du die denn gefangen und welche Größe??
MfG Felixinho47


Hallo FElixinho47

soweit ich mich erinnern kann, waren alle Karauschen um die 2 Pfund schwer.
Aber sie bissen sehr vorsichtig auf Mais und Teig!

MfG
 
Kann mir mal jemand sagen ob es in dem See Fischsterben gab. War heut dort mal kurz 6 Stunden da Angeln. Ausbeute 1 Rotfeder 8 cm.
 
Zurück
Oben