Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Petrijünger Avatar von Fischhunger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Thumbs up Wer auf die sauer angeln geht kann hier mal reinschauen

Wenn ihr hilfe braucht dann schaut doch mal auf meiner (noch nicht ganz vertiegen)Hp vorbei

http://sauer-angeln.de.tl

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    [QUOTE=Fischhunger]Wenn ihr hilfe braucht dann schaut doch mal auf meiner (noch nicht ganz vertiegen)Hp vorbei

Hallo,

auf die Gefahr als kleinkariert u gelten, das erste was mir neben der relativ langen Ladezeit auffiel, die nicht an meiner Verbindung liegt, war der Schreib- oder FLüchtigkeitsfehler pral(l) (nebenbei fertig schreibt man auch nicht mit v). Wollte Dir das auf der Seite mitteilen, aber unter der Rubrik "wie gefällt dir diese Seite" kann man nichts eintragen.
    Der Informationsgehalt geht zur Zeit auch noch gegen null, aber das kann sich ja noch ändern. Würde z.B. von Deiner Seite aus mit einer geographischen Beschreibung so wie einigen (oder auch vielen) Bildern der Sauer anfangen, denn ich denke sowas ist ein Muss, wenn ich eine Seite über ein begrenztes Thema wie einen Fluß erstelle.
    Auf der anderen Seite habe ich gerade gesehen, das du erst 13 bist und da sage ich mal Respekt, hätte ich in deinem Alter nicht hingekriegt, was allerdings auch daran liegt das leistungsfähige Computer damals die Größe einer Garage hatten, und ich mit dem Begriff Internet nichts hätte verbinden können. Also hau mal rein (im übertragenen Sinn gemeint) laß die Besucher mal wissen, wo die Sauer ist und wie´s da aussieht...
    Gruß Fairbanks

Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Hmm, naja, das Design habe ich schon einmal irgendwo gesehen, gefällt mir nicht so.
    Inhalt ist ja noch nicht viel drauf.

Gib lieber ein paar Euros aus und lass dir etwas besseres machen.
    Bei Interesse - PN me.

@Fairbanks
    Das ist bestimmt eine fertige HP-Vorlage.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Petrijünger Avatar von Fischhunger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Die seiten sind noch in bearbeitung ,mit 13 geht man noch in die schule und habe deswegen nicht so viel zeit

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen