Allgemeine Witze -  Tiertrophäen

zander1111of

Petrijünger
Letzte Woche war ich bei einem Freund zu Besuch.

Die Eine Wand im Wohnzimmer war über und über mit Tierköpfen auf schönen Holzbrettern belegt.

Mitten drinn allerdings war ein grinsender Frauenschädel auf die Wand genagelt.

Als ich fragte was das soll antwortete er:

"Das war meine Schwiegermutter, die hat bis zum letzten Moment geglaubt sie wird fotografiert".



Peter
 
Ein Mann rennt aufgeregt am Flussufer entlang bis er auf einen Angler trifft den er
fragt:,,Haben Sie meine Frau gesehen,ist so eine große blonde"?
Angler:,,Ja ist gerade hier vorbei"
Mann:,,Na gottseidank"
Angler:,,Ja bei dem bisschen Strömung"!
 
Steht ein Mann,der an Gott glaubt im Fluss und hängt fest(das Wasser bis zum Bauch).
Da kommt die Feuerwehr und fragt:"Sollen wir dich retten?"
Der Mann antwortet:"Nein,Gott wird mir schon helfen."
(Das Wasser steht ihm schon am Hals)
Da kommt wieder die Feuerwehr und fragt wieder :"Sollen wir dich jetzt retten?"
Der Mann aber antwortete wieder mit:"Nein,ich habe gesagt Gott wird mir helfen."
(Jetz guckt nur noch der Mund und die Nase aus dem Wasser)
Da kommt noch ein drittes mal die Feuerwehr vorbei und fragt das letzte mal:"Sollen wir dich jetzt retten?"
Aber der Mann lehnte es wieder ab und sagte das letzte mal :"Nein,Gott hilft mir."
Kurz darauf starb der Mann und kam in den Himmel.Da fragte er Gott:"Warum hast du mich nicht gerettet?"Gott antwortete:"Ich hab dir doch drei mal die Feuerwehr vorbei geschickt.Dein Pech."
 
Ich kenn auch noch einen!
Sitzen 2 Mönche am See und Angeln sagt der eine zum anderen ich hab drüben am anderen Ufer meine Würmer vergessen ich geh die mal holen er steht auf geht über das Wasser holt die Würmer und kehrt zurück sagt der andere Mönch wie haste das denn gemacht? Ja sagte er ich hab auf Gott vertraut nun sagt der andere ich hab meine Hechtrute drüben stehen lassen die werd ich mir mal holen steht auf macht 2 schritte und klatscht ins Wasser ja sagt der 1 Mönch Gottvertrauen hat er aber er weiß nicht wo die Steine liegen.

Gruß schlaky
 
Zurück
Oben