Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tiertrophäen

  1. #1
    Petrijünger Avatar von zander1111of
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    63075
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

    Tiertrophäen

    Letzte Woche war ich bei einem Freund zu Besuch.

    Die Eine Wand im Wohnzimmer war über und über mit Tierköpfen auf schönen Holzbrettern belegt.

    Mitten drinn allerdings war ein grinsender Frauenschädel auf die Wand genagelt.

    Als ich fragte was das soll antwortete er:

    "Das war meine Schwiegermutter, die hat bis zum letzten Moment geglaubt sie wird fotografiert".



    Peter

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Ein Mann rennt aufgeregt am Flussufer entlang bis er auf einen Angler trifft den er
    fragt:,,Haben Sie meine Frau gesehen,ist so eine große blonde"?
    Angler:,,Ja ist gerade hier vorbei"
    Mann:,,Na gottseidank"
    Angler:,,Ja bei dem bisschen Strömung"!

  3. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Steht ein Mann,der an Gott glaubt im Fluss und hängt fest(das Wasser bis zum Bauch).
    Da kommt die Feuerwehr und fragt:"Sollen wir dich retten?"
    Der Mann antwortet:"Nein,Gott wird mir schon helfen."
    (Das Wasser steht ihm schon am Hals)
    Da kommt wieder die Feuerwehr und fragt wieder :"Sollen wir dich jetzt retten?"
    Der Mann aber antwortete wieder mit:"Nein,ich habe gesagt Gott wird mir helfen."
    (Jetz guckt nur noch der Mund und die Nase aus dem Wasser)
    Da kommt noch ein drittes mal die Feuerwehr vorbei und fragt das letzte mal:"Sollen wir dich jetzt retten?"
    Aber der Mann lehnte es wieder ab und sagte das letzte mal :"Nein,Gott hilft mir."
    Kurz darauf starb der Mann und kam in den Himmel.Da fragte er Gott:"Warum hast du mich nicht gerettet?"Gott antwortete:"Ich hab dir doch drei mal die Feuerwehr vorbei geschickt.Dein Pech."

  4. #4
    Petrijünger Avatar von schlaky
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    30890
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Ich kenn auch noch einen!
    Sitzen 2 Mönche am See und Angeln sagt der eine zum anderen ich hab drüben am anderen Ufer meine Würmer vergessen ich geh die mal holen er steht auf geht über das Wasser holt die Würmer und kehrt zurück sagt der andere Mönch wie haste das denn gemacht? Ja sagte er ich hab auf Gott vertraut nun sagt der andere ich hab meine Hechtrute drüben stehen lassen die werd ich mir mal holen steht auf macht 2 schritte und klatscht ins Wasser ja sagt der 1 Mönch Gottvertrauen hat er aber er weiß nicht wo die Steine liegen.

    Gruß schlaky

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen