Sonderangebot -  Neuer Sponsor der Fisch-Hitparade: eBAIT Angelauktionen

Catfisch2005

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo zusammen ,

wie einige ja schon Ende das letzten Jahres mitbekommen haben arbeite ich jetzt Konzentriert und nur noch für Anspor.
Deswegen wollte ich es mir nicht nehmen lassen hier als Sponsor zu aggieren um den Mitgliedern tolle Angebote machen zu können.


Ablauf und Allgemeines zu Anspor:

Bestellung von z.B Askari Produkten:
Ihr macht eine Bestellung bei mir , maximal 24 Stunden später kann ich euch genau sagen was da ist und was nicht,Ihr braucht nicht lange warten und braucht nur das bezahlen was auch wirklich da ist ,habt zudem noch ein Super Support , und als Fisch-Hitparade Mitglied noch Rabattanspruch!
Ich bekomme die Waren in der Regel 12-48 Stunden (das Lager ist keine 500m von mir entfernt) nach Bestellung und verschicke dann bei Geldeingang.Wenn ihr z.B morgens um 8 anruft kann ich euch um 10 sagen was machbar ist und was nicht.
Ihr könnt euch erstmal ein unverbindliches Angebot bei mir einholen und dieses Angebot ruhig vergleichen!

Bei uns Bestellen hat folgende Vorteile:

-Wir sind Großhandelspartner von Askari und noch vielen anderen Firmen ,dadurch immer die gleichen Preise wie im Katalog!

-Ihr erhaltet weiterhin Bonuspunkte müsst aber registriert sein bei eBAIT ,sonst ist es nicht machbar ,da die Datenbank der Bonuspunkte über die Anmeldenummer von ebait.de läuft.(Schuppenkarte ist mittlerweile ungültig und wurde von Askari abgeschafft)

-als Fisch-Hitparade Mitglied erhalten Sie einen ständigen! Rabatt von 10% auf Hausmarken im Katalog (Unsere eigene Katalogliste mit fast 7000 Artikeln kann per Mail zugeschickt werden (PDF Format))teilweise auch noch mehr Rabatt möglich bei Kombinierungs Artikeln (z.B Carp Dome plus Winterskin)

-Bestimmte Markenware in unserer eigenen KatalogListe von anderen Händlern in unserem Katalog sind nicht mit einem Rabatt von 10% realisierbar (Preisvorgabe), jedoch gewähren wir einen ständigen 5%-10%igen Rabatt wenn Sie sich 5 Minuten für uns Zeit nehmen,die 5-10% übernehmen Wir dann für Sie (je nach Produkt) auf Marken wie Lowrance,Zalt,Rapala,Big Hammer,Rat-l-trap-Vibrax,Moresilda,Lucius,Rattlin,Pixee,Baltic Sea,Bomberlures,Castaic,Cranebait,Dorado,Cotton Cordell,Dropshot specials,Standout,Gitzit,xpoint,Hybrida,MuskyMania ,Muskyinnovations,Myrans,NilsMaster,Piketime,Stanl ey,Kopyto,Shadexperts,wedgetail,do-it,Ultimate,Vmc,Twin Turner , Superwurm , Dissel-Trout-System und noch mehr,
sämtliche andere Marken kommen noch hinzu ,wir arbeiten mit 170 Herstellerfirmen/Marken zusammen,die neuen Kataloge sind jetzt gerade raus und wir müssenerstmal alles in unsere Datenbanken einpflegen , nach und nach wird es einen aktuellen Katalog von uns geben ,Online & per Email und wir hoffen das wir es schaffen nächstes Jahr als Print Katalog.(mindestens so dick wie Quelle, damit wir auch was zu lesen haben und nicht auf Bild der Frau zurückgreifen müssen :) aber wie gesagt das liegt noch in ungreifbarer Nähe da wir mit 7 Leuten Tag & Nacht beschäftigt sind alles Benutzerfreundlich anzulegen.

-Alles wird bei eBAIT eingebunden das dauert aber noch bis alles fertig ist ,es war SEHR stressig in den letzten 3 Monaten!Dort gibts dann auch Fotos von den Produkten.

-Supersonderangebote von Auslaufmodellen ,einfach mal nachfragen oder Newsletter beantragen für die aktuellen News.

-Sie haben einen direkten Support ,per Telefon,Fax,E-Mail,Skype,Icq oder MSN und das von 7 Uhr bis 24 Uhr!!!!(Wir weisen jetzt schon darauf hin das der Support von Sonntag den 17.02.08 bis Mittwoch den 20.02.08 nur von 17-21 Uhr und nur Telefonisch möglich ist).Kontaktdaten auf eBAIT zufinden.

-Sie bezahlen nur das, was Sie bestellt haben und was lieferbar ist.
Ist was nicht lieferbar brauchen Sie es natürlich nicht bezahlen!

-Wird etwas nachgeliefert bezahlen Sie erst wenn es auch bei uns angekommen ist!

-kein Mindestbestellwert!!!

-Gleiche Rückgabe,Widerufs (1 Monat) und Garantiebedingungen (je nach Artikel 2-5 Jahre) ,keine Nachteile!

-Wöchentliche Angebote von uns!

-Faire Portokosten angefangen bei 1,45 Euro für Kleinteile wie Hakenlöser,Päckchen Haken

-Preisgarantie!

-kostenlose Angebotsbearbeitung , Sie stellen z.B eine Bestellliste zusammen und wir machen euch ein unverbindliches Angebot! innerhalb von 24 Stunden!

-Angelveranstaltungen , Charitys , Gewinnspiele ,Angeltouren , eigene Profis ,eigene Hochqualitative Marken , eigene Innovationen und vieles vieles mehr.
-Askari hat ein Angebotsfest im eigenen Hause und Sie können nicht von den Sonderpreisen vor Ort profitieren? Wir erledigen den Einkauf für Sie ,dies jedoch aber nur nach verbindlicher Bestellung mit Abnahme der Produkte.

Wenn das kein Angebot und Service ist ,dann weiß ich auch nicht weiter.


Es grüßt ganz Herzlich der Benny ,seine Frau Stephanie und der Rest vom Anspor-Team.

Anspor - Angelsport und mehr... Angelbedarf für den Profiangler von morgen.....alles andere ....ist nur fischen!
 

Anhänge

  • fihi3.jpg
    fihi3.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benny.
Super Sache hab mal bei dir gestöbert und muss sagen deine Seite ist schon toll, mach weiter so ich werde öfter mal reinschauen.
Sei Sicher eins Steht fest ich werde Kunde bei dir.Ein Echolot brauch ich noch, sowie eine Fliegenrolle von Loop 7er oder 8er Schnur.
Und sei Sicher mir fallen noch andere Sachen ein die ich unbedingt noch gebrauchen kann.
Lieben Gruß Carmen.
 
BigBlackBoots schrieb:
Hi Benni!

Und wie ist es damit: ich bestelle bei dir um 8 uhr, und holle es um 10 uhr ab? :)
wäre doch cool! :klatsch

Gruß

3B
Hast du dich denn schon Angemeldet Ernest?Ich hoffe doch wenn ich was am Ersteigern bin das du es mir nicht wegschnappst.
Lieben Gruß Carmen. : :hahaha:
 
BigBlackBoots schrieb:
Hi Benni!

Und wie ist es damit: ich bestelle bei dir um 8 uhr, und holle es um 10 uhr ab? :)
wäre doch cool! :klatsch

Gruß

3B

Und wie wär es damit das du bestellst und ich es Freihaus vorbeibringe und wir dann sofort die Sachen testen gehen? :klatsch

Wohnst ja um die Ecke ;)


Gruß Benny
 
Moin, viele Grüsse aus Barth.

Was ist los mit ebait? Sollte es nicht ab 1.10.08 wieder losgehen?
Oder hat die Wirtschaftskrise die Sache beendet?
mfg Jörg
 
Danke für diese Frage. Wollte sie gerade auch stellen.
Was ist den jetzt mit der Seite. Vll. haben sie sich ja nur vertippt und meinten 2009 ;)
 
Zurück
Oben