Landes Rekord -  Barsch Rekord Großbritannien

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer Barschrekord Großbritannien

Fangdatum: 07.01.2008
Fangzeit: 17:15 Uhr
Fänger: Robert Townsend
Gewässer: Thames Ditton Marina, London, Großbritannien
Köder: Lebender Köderfisch
Gewicht: 2 Kilo 775 Gramm



P.S.: Nach dem derzeitigen Stand sieht es so aus als ob das britische Rekordkomittee den Rekord nicht anerkennen wird, da der Fang zwar im Fluß Thames jedoch mitten in einer gewerblichen Hafenanlage gelang, in welcher das Angeln strengstens verboten ist.
 
WOW. Was für ein schöner Barsch.

Schade für ihn aber da wird ja nicht ohne Grund angeln verboten geworden sein (wr es ein schon Gebiet) aber in einem Industriehafen doch wohl eher ein Verbot um die Schifffahrt nicht zu stören ,oder?

Wie lang war der überhaupt??

MfG Ted
 
Die Firma, die den Hafen dort besitzt, hat an der Stelle das Angeln verboten um den Bootsbetrieb nicht zu stören. Und damit nicht noch weitere Angler an dieser Stelle angeln, hat sich die Firma an das Rekordkomittee gewandt und diese über die Illegalität des Fangs aufgeklärt...

Und zur zweiten Frage. Wie bei vielen englischen Rekordfängen, wurde leider keine Länge des Fisches angegeben. :(
 
Was für ein Gerät!!!
Nur Schade das der Rekord nicht anerkannt wird, aber Shit happens. :hahaha:
Gefangen ist Gefangen, egal ob der Rekord anerkannt wird oder nicht.
 
Ich glaube, dass dieser Barsch um die 52cm liegen müsste. Bei dem Gewicht muss man berücksichtigen, dass diese Barschdame voll Rogen sein wird.

Mein grösster Barsch hatte 46cm bei einem Gewicht von 1750g.
 
Hallo

mir wäre es egal ob der Rekord anerkannt wird oder nicht,hauptsache einen schönen Fisch gefangen.
mfg Toto71
 
Toller Fisch und gefangen ist gefangen!
Die soll'n mal nicht so kleinlich sein....
Für mich hat er den Rekord!


Gruß........Torben
 
Der Fänger ist wohl einer von Monty Pythons Truppe. Damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen bedarf eines gewissen englischen Humors.
 
Zurück
Oben