Programme -  DMax schauen

weltmeister2010 schrieb:
das ist aber schon umsonst ne, was für erfahrungen habt ihr gemacht??besteht i-ein haken an der sache?

Nein kein haken bei der Sache.habe das Teil schon 2 wochen auf dem PC und rennt gut.
Gruss
Red-Tag
Achim
 
alles klar okay
hab das jetz auch ma installiert, und hab bisher kein problem,
is ziemlich praktisch, hab mich bisher immer geärgert, das ich über dvbt kein D-Max gekriegt hab
 
Na doch.Man kann net mitschneiden. Das ist schade, denn Angelshows giebt es selten zu Kaufen. Z.B. Fish and Fun oder Rex Hunt.Giebt es noch nicht mal direckt bei DMAX, da hab ich schon nachgefragt.
 
Woppler schrieb:
Na doch.Man kann net mitschneiden. Das ist schade, denn Angelshows giebt es selten zu Kaufen. Z.B. Fish and Fun oder Rex Hunt.Giebt es noch nicht mal direckt bei DMAX, da hab ich schon nachgefragt.

es gibt nee möglichkeit sich ein programm auf den rechner zuinstalieren und die ganze sache zeitgleich auf die festplatte aufzunehmen dann kann man sich ja das ganze zurecht schneiden werde mal ein link demnächst reinsetzten wennn jemand intresse hat
gruß
andre
 
Andre Kohl schrieb:
es gibt nee möglichkeit sich ein programm auf den rechner zuinstalieren und die ganze sache zeitgleich auf die festplatte aufzunehmen dann kann man sich ja das ganze zurecht schneiden werde mal ein link demnächst reinsetzten wennn jemand intresse hat
gruß
andre


Kommando zurück ich habe mir das eben durchgelesen aufzeichnungen sind verboten also es würde gehn ist aber verboten sorry
gruß
andre
 
Ich hab es mir jetzt auch mal Installiert, mal sehen, bis jetzt läufts gut und meine frau will es auch schon auf ihrem rechner haben, danbei hab ich es grade mal 5 min.
 
Ich habe folgendes Problem.
Bei mir hackt Ständig das Bild und der Ton und dann kommt es auch mal vor das dass Bild stehen bleibt und der Ton komplett weg is.
Dann geht es auch nicht mehr weiter.
Bei meiner Frau läuft es aber ganz normal weiter und wir hängen an ein und der selben Leitung.
Leistungstechnisch ist mein Laptop besser bestückt als der PC von meiner Frau.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
 
KP zwischendurch hackt das bei mir auch und das mit dem W-Lan gleub ich nit da wäre er ja selber drauf gekommen wahrscheinlich kommt der Laptop mit der Wiedergabe nicht so gut klar wie der PC ist man ja eig. von z.B. Spielen auf dem Laptop gewöhnt
 
Das kanns sein. Oder es ist die internet leitung. Also bei ner 1000ender Flat, kanns schon Hacken, wenn im hintergrund zuviel mit läuft.
 
Also an der Internetleitung kann es nicht liegen, zuviel im Hintergrund is auch nicht an, denn ich hab alles aus gemacht.
Was mich wundert ist, das es nicht Hackt, wenn ich icq anmache.
Also, wenn ich in Ruhe D-Max schauen will einfach ICQ anmachen und Verfügbarkeit auf Offline stellen, damit niemand Nerven kann.
 
ursache könnte Grafikkarte/Treiber sein - laptops haben in der Regel keine wahnsinnig leistubnsstarke Grafikkarten mit eigenem Speicher - ich weiß nicht genau, mit welchen Mitteln zattoo arbeitet, directshow oder etwas in der art - kommt aber sicher auf eine saubere Unterstützung deiner Treiber an.
Sie mal nach, ob deine Treiber noch aktuell sind - eventuell directX durch Spielinstallationen etwas versaubeutelt? Auch gleich neu im zweifellsfall. Kannst du eventuell im Bios noch optimalere Einstellungen hinsichtlich der Grafik finden? Nimm dir ein tool zum testen deiner Bemühungen - PC Wizard ist kostenfrei und hat benchmarks dabei.
Anbindung: eventuell am TCP/IP Teil deines Rechners noch der haken zu suchen? Mach mal einen simplen speedtest bei online anbietern: einmal mit deinem Schleptopf und einmal mit dem Rechner deiner Frau -> Werte vergleichbar?
 
Das was Lars beschreibt, kenn ich auch... das Problem ist einfach, wenn du nicht ständig das Port für die DSL-Leitung offenhältst durch Down- oder Uploads, denkt die Netzwerkkarte: will keine Informationen --> brauch ich nicht arbeiten.

Ist jetzt aber ICQ noch offen: ICQ fragt in Sekundenabständen das Internet nach Änderungen ab und hält ständig die Ports offen, die für den Internetgebrauch benötigt werden und die Datenmenge die man für D-MAX braucht rutscht noch so mit durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.jetzt, wo es vernünftig läuft, kann mir doch mit sicherheit jemand sagen wann Angelsendungen kommen, oder?
Ich meine, die anderen Sachen die laufen, sind auch sehr Interessant, aber ich hab es ja auch wegen Angelsendungen Installiert.
 
Zurück
Oben