Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    06888
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Jugendfischereischein verlängern

    Hallöchen,

    habe noch einen Jugendfischereischein, dieser wurde das letzte mal 2002 verlängert. Bis zu welchem Alter gilt der Jugendfischereischein? Und besteht die möglichkeit, diesen wieder gültig zu machen bzw. neu zu verlängern?

    Grüße

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    bis 16 jahre ist dieser gültig solltest du darunter sein kannst du ihn ganz normal auf deiner gemeinde verlängern lassen

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Zitat Zitat von Fable
    Hallöchen,

    habe noch einen Jugendfischereischein, dieser wurde das letzte mal 2002 verlängert. Bis zu welchem Alter gilt der Jugendfischereischein? Und besteht die möglichkeit, diesen wieder gültig zu machen bzw. neu zu verlängern?

    Grüße

    Einfach hier die Sonderregelungen Fischereischeine durchlesen...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    06888
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ok, dann wird sich das wohl erledigt haben, denn ich bin nun 20 Jahre.

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo fable. du kannst die Definition jugendfischereischen mit 20 jahren nicht deuten???kann es zufällig sein,das du vor 2 jahren schon kein jugendlicher mehr warst!?!?

  7. #6
    Petrijünger Avatar von aalfreak
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    56244
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Naja also strafrechtlich gesehen kann man bis 23 als Jugendlicher verurteilt werden !

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Smile

    Aalfreak.. kann man wird aber nur in gewissen Umstände,vom jeweiligen Richter im eigenen ermessen angewandt. beim angeln muß man und frau eine prüfung ab 18 jahren abgelegt haben,um uneingeschränkt das ganze jahr angeln zu dürfen!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen