Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge

    Forellenteich gesucht

    Hallo liebe Angelfreunde....ich habe neulich von einem forellenteich gehört der in radringhausen (nähe von bünde sein soll) kann mir einer bitte sagen wo genau das ist evtl ne wegbeschreibung

    danke im vorraus

    mfg steffen

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    32257
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi,
    Also ich selber komme aus Bünde, aber ich habe noch nichts von dem teich gehört!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackstar für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    32278
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Du meinst bestimmt den SIEKSEE in Bünde-Dünne, einfach googeln und bekommst sicher adresse heraus

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mokel für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    32130
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Forellensee Randringhausen

    Es lohnt sich nicht mehr hinzufahren.Wenn doch dann fährst du aus Richtung Bünde es folgt ein Kreisverkehr.Rechts ist eine Kreissparkasse und Lidl.Geradeaus weiter,du kommst bei Münchow Polstemöbelgeschäft vorbei
    Nach ca.2km rechts ab Randringhausen. Geradeaus 2km dann must du drauf achten,links ist ein Schild Siekseeforellen.Er öffnet um 8 Uhr. Eine Rute 15
    2 Ruten 25€.Forellen 300-400g.
    Gruß Pilker1

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an pilker1 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen