Allgemein -  Suche Tester

Hallo,

also ich mach dann mal den Bohlen: "An Selbstbewußtsein mangelt es Dir offensichtlich nicht"...
Gruß Fairbanks
 
Nix für ungut, aber ich würde mich lieber einem Forum wie diesem anschließen.;)
Zudem gibts bei dir ja nix, was es nicht auf 1000 anderen Angelforen auch gibt. :augen
Mit 13 sollte man sowas wohl auch nicht starten, aber so sind sie halt die Kiddies.:grins

Trotzdem viel Erfolg!
 
Losst ihn doch mal den spaß! Immer noch besser als sich mit 13 ins Koma zu saufen! Und jedes Forum hat mal klein angefangen und ist noch ausbauwürdig gewesen! :prost
 
Hey Fischhunger,

lass Dich nicht herunterziehen.

:schrei Wenn Du Lust hast ein eigenes Angelforum auf die Beine zu stellen, dann machst Du es halt!

Denn, Versuch macht klug :zwinkernd
 
perikles schrieb:
viel glück!mach doch ein forum speziell für kiddies,weil sowas gibts noch net,gruss

Diese Idee find ich gut. Ein weiteres normales Angelforum finde ich sinnlos, noch dazu von einem so jungen Sportsfreund geleitet. Es werden sich sicherlich auch nicht sehr viele Leute anmelden bzw. lange aktiv sein, denn unsere Zeit ist ja schon knapp bemessen und da will man doch nicht in zig Foren schreiben, sondern nur in ein bis zwei und die restliche Zeit zum Angeln nutzen.

Aber wie gesagt, ein Forum für Jungangler von Junganglern finde ich gut.

Petri Heil, Teddy_baer
 
Richtig... Versuch macht kluch!!!

mach ein kleines übersichtliches Forum für Jungangler und alle die es werden wollen, so kannst du Erfahrung sammeln und wer weiß, vielleicht bleibst du am Ball und man sieht sich in 5-6 Jahren mal in einem Forum welches du dann dein eigen nennst und mit Erfolg führst... laß dich von den Miesmachern nicht runterziehen, jeder hat mal klein angefangen. Du hast es schließlich nur angeboten und keinen angewiesen...
 
Ich finde die idee super ein neues Forum zu machen außerdem es gibt zwar sehr viele aber die sind nich alle gut und wenn er schon mit 13 den start eines forums macht dann kann in paar jahren was draus werden.
 
Hi Fischhunger,

nicht Bange machen lassen, wenn Du es möchtest - mache es einfach.
Der Weg ist das Ziel.
Denke daran, eine kleine Schneeflocke kann eine Lawine auslösen.

Gruß Bernd
 
Guten nabend

Das ist nicht schlecht da können sich die Jungen Petri Jünger sich doch gut austoben :hahaha: alle achtung und viel Erfolg wünsche ich dir und deinen Forum :respekt

Gruß

Der Wurm :hahaha:
 
ja danke für die blumen ,aber ich möchte bei den großen Erfahrung sammeln ,oder wo her denkt ihr wo ich das jetzige wissen her habe :)



mfg Fischhunger




PS:suche tester etc,meldungen für tester etc. bitte per pn
 
Zurück
Oben