Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Oldflatterhemd
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    06528
    Alter
    54
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gewässersuche mit Campingplatz im Rheingebiet

    Hallo
    Ich habe vor im Juni-Juli in schöner Lage am Rhein Campingurlaub zu machen und wollte natürlich auch Angeln. Kann mir jemand einen Tip geben über einen schönen Campingplatz mit guter möglichkeit zum Angeln ,wenn möglich noch in herrlicher Lage ( + Radfahren usw.)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Schau mal hier nach dem Riedsee der ist nicht weit weg von Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet angle da ab und zu weil ich da im Verein ein paar Leute kenne!

    Sind glaub ich drei Seen und einer davon da darf jeder Angeln den anderen nur wenn man dort auf dem Campingplatz ist und der dritte nur mit einem Vereinsmitglied! Hab da schon schöne Brassen und Hechte gefangen auch Zander wurden neu eingesetzt!

    Hier bei uns in Heidesheim ( 55262 ) Ortsteil Uhlerborn gibts auch ein Campingplatz, kann jetzt aber nicht genau sagen, ob dieser nur für Dauercamper ist oder nicht. Dort gibts 4 Seen und man darf nur an dem See angeln wo man auch den Platz gemietet hat, aber interessieren tuts keinen wenn man auch mal an den anderen See geht! Dort gibts viele große Hechte und Aale laut den Campern die das ganze Jahr dort sind!

    Gruß MAddin

    PS: Bei dem Heidesheimer_ Campingplatz ist der Rhein nur wenige Gehminuten weg! Dort gibts tolle Barben und mittlere Hechte genau vor der Nase! 2 Angelläden haben wir auch die einfach Top sind und Radfahren geht dort auch sehr gut da gleich hinterm Platz ein Radweg ist von dem man dann an Biergärten und Sehenswürdigkeiten in Bingen oder auch Mainz gelangt!
    Geändert von PBMaddin86 (06.02.2008 um 21:50 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Oldflatterhemd
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    06528
    Alter
    54
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wenn möglich in nähe Koblenz Wester Wald
    -aber trotzdem Danke für den Tip

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Oldflatterhemd
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    06528
    Alter
    54
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Mikedeluxe

    Der Tip ist klasse ,genau an so etwas dachte ich ,
    Kennst Du dich da ein bischen aus, für nähere Tips?

  6. #6
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Nein leider nicht.Bin selbst darüber gestolpert als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem Campingplatz war.

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Oldflatterhemd
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    06528
    Alter
    54
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Dennoch vielen Dank ,habe da schon mal angerufen zwecks Infomaterial. Angeln soll man da auch gut können . Leider haben die da in der Zeit gerade Sommerferien ,bei uns ist noch keine Hauptzeit. Mal sehen !?!

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Asphaltmonster
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    56220
    Alter
    49
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 129 Danke für 43 Beiträge
    Servus, in Koblenz gibt es den Campingplatz direkt am deutschen Eck. Und der Rhein und die Mosel haste direkt davor... Allerdings ist hier nur das angeln auf Friedfisch gestattet. Aber der Schonbezirk ist nicht lange, am Rhein liegen die nächsten guten Raubfischstellen nur ca. 1000m entfernt...


    http://www.koblenz.de/touristik_kult...touristik.html

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen