Rotauge -  Im Grass

Fischhunger

Petrijünger
Ich fahre oft mit dem Boot an Grass heran ,wo ich dann auf Rotauge angele,ich fange auch aber nur ne halbe Stunde lang und dann ist wie tote Hose ,dann geht nichts mehr ,weiß einer woran das liegen kann .


Ich hatte da mal einen Hecht an der Rute aber der hat sich von der Welt verabschiedet ,wurde gefangen und auf den Grill gelegt.
 
Das phänomen kenne ich auch von unserem Dorfteich weiß auch nit wodrann es liegt wenn du die ganze zeit mit maden angelst würde ich dir empfehlen auf kleine Würmer umzusteigen anscheinend rallen die anderen das die made nix ghutes heißt.
 
fütterst du ?
und wenn ja wie viel und wie oft ?
oftmal hilft es nur ne kleine menge 7-8 körnchen
dafür alle 5min
um die fische in der wassertiefe zu halten
 
Was auch sein kann das es auf einmal nicht mehr beisst ist das sich ein Raubisch genähert hat und dann sind die kleinen Fischen natüurlich weg:-D
Marcel
 
duad schrieb:
fütterst du ?
und wenn ja wie viel und wie oft ?
oftmal hilft es nur ne kleine menge 7-8 körnchen
dafür alle 5min
um die fische in der wassertiefe zu halten


ja ich füttere ,jedes mal wenn ich neu auswerfe so ein paar Körner.Dann las ich die Pose treiben und hab gleich ein Biss ,dann wiegesagt :shock zack nichts mehr ,dann paddel ich wieder zurück nach 2 Stunden paddel ich dahin und fang wieder nur ne halbe Stunde .und dann geht es wieder von fohrne los.
 
Zurück
Oben