Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Im Grass

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Fischhunger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    3217
    Alter
    23
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Im Grass

    Ich fahre oft mit dem Boot an Grass heran ,wo ich dann auf Rotauge angele,ich fange auch aber nur ne halbe Stunde lang und dann ist wie tote Hose ,dann geht nichts mehr ,weiß einer woran das liegen kann .


    Ich hatte da mal einen Hecht an der Rute aber der hat sich von der Welt verabschiedet ,wurde gefangen und auf den Grill gelegt.

  2. #2
    Petrijünger Avatar von aalfreak
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    56244
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Das phänomen kenne ich auch von unserem Dorfteich weiß auch nit wodrann es liegt wenn du die ganze zeit mit maden angelst würde ich dir empfehlen auf kleine Würmer umzusteigen anscheinend rallen die anderen das die made nix ghutes heißt.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Fischhunger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    3217
    Alter
    23
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich angele mit Hanf

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    fütterst du ?
    und wenn ja wie viel und wie oft ?
    oftmal hilft es nur ne kleine menge 7-8 körnchen
    dafür alle 5min
    um die fische in der wassertiefe zu halten

  5. #5
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge
    Was auch sein kann das es auf einmal nicht mehr beisst ist das sich ein Raubisch genähert hat und dann sind die kleinen Fischen natüurlich weg:-D
    Marcel

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Fischhunger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    3217
    Alter
    23
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von duad
    fütterst du ?
    und wenn ja wie viel und wie oft ?
    oftmal hilft es nur ne kleine menge 7-8 körnchen
    dafür alle 5min
    um die fische in der wassertiefe zu halten

    ja ich füttere ,jedes mal wenn ich neu auswerfe so ein paar Körner.Dann las ich die Pose treiben und hab gleich ein Biss ,dann wiegesagt zack nichts mehr ,dann paddel ich wieder zurück nach 2 Stunden paddel ich dahin und fang wieder nur ne halbe Stunde .und dann geht es wieder von fohrne los.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen