Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hecht
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    47533
    Alter
    23
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge

    Exclamation Köder für Rotfedern: Popcorn

    Kann man mit Popcorn als Koder Rotfedern fangen .


    Montage:
    Pilotkugel auf die hauptschnur ziehen .
    Dann einen Wirbel dranknoten.
    Als letztes einen dunndrähtigen Haken.

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Lars1985
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    44536
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Also mir is popcorn als Köder für Rotfedern neu.
    Ich habe noch nie gehört das das jemand ausprobiert hat, deswegen kann ich auch nichts über die Fängigkeit dieses Köders sagen.

    Gruß und Petri Heil
    euer
    Lars

  3. #3
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Hi,
    also als köder habe ich dies auch noch nicht gehört, aber ist ja fast wie Mais, lohnt sich sicher mal es zu testen...nur müsstest du das Popcorn erst zerkleinern, da es meist sehr groß. eignet sich wenn dann aber nur zum oberflächen fischen --> Popkorn schwimmt
    Mal ne Frage ist eine Pilotkugel so etwas wie eine Wasserkugel.
    zu deiner Montage wie gesagt zum Oberflächenfischen, nimm lieber keinen Wirbel, sondern schlauf das Vorfach einfach ein sonst zieht der Wirbel es nach unten und es entsteht ein Schnurbauch unter Wasser und die Bissanzeige verliert stark an Genauigkeit. Fette am besten auch das Vorfach.
    Gruß Mario

  4. #4
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Also ich kenne gesalzenes und gezuckertes Popcorn.
    Denke für die warme Jahreszeit wäre das süßere geeigneter aber versuch macht kluch, nicht wahr

    MfG Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  5. #5
    PhilippJ
    Gastangler
    Ich habe schon mal Popcorn als Köder ausprobiert. Habe Ihn als Oberflächen Köder angeboten. Erfolg hatte ich damit nicht.

    MFG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen