Aal -  Katzenfutter als Aalköder

chaot

Hecht
Kann man mit Katzenfutter aal angeln:

]Montage so futterkorb mit Katzen futter als lockmittel sorte leber oder fisch als Hakenköder einen Taugwurm
 
Zuletzt bearbeitet:
chaot schrieb:
Kann man mit katzen futter aal angel katzenfutter im futter korb als lockfutter und am haken einen taugwurm und hat da jamand schon gemacht :confused:

1. Wäre schön, wenn Du Dein geschriebenes mal selbst liest!
2. Wenn schon mit Futterkorb, dann einen geschlossenen mit Löchern, da kommt dann Forelli, Wurm-Häksel oder Fischbrei rein.
3. Als Hakenköder würde ich Dir - Mistwurm, Tauwurm, Dendrobena, Wachsmottenlarven ( Bienenmade im Volksmund ) empfehlen. Nicht zu vergessen sind kleine Köfis oder Fischfetzen.
4. Kombiköder
 
Hab die Erfahrung gemacht das Döbel Katzenfutter mögen in der Geschmacksrichtung Forelle-Shrimp weiß nicht welche Fischarten Katzenfutter noch mögen werd mal in diesem Jahr etwas mehr mit diesem Produkt angeln.
 
Zurück
Oben