Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hecht
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    47533
    Alter
    23
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge

    Exclamation Katzenfutter als Aalköder

    Kann man mit Katzenfutter aal angeln:

    ]Montage so futterkorb mit Katzen futter als lockmittel sorte leber oder fisch als Hakenköder einen Taugwurm
    Geändert von chaot (05.02.2008 um 12:44 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von chaot
    Kann man mit katzen futter aal angel katzenfutter im futter korb als lockfutter und am haken einen taugwurm und hat da jamand schon gemacht
    1. Wäre schön, wenn Du Dein geschriebenes mal selbst liest!
    2. Wenn schon mit Futterkorb, dann einen geschlossenen mit Löchern, da kommt dann Forelli, Wurm-Häksel oder Fischbrei rein.
    3. Als Hakenköder würde ich Dir - Mistwurm, Tauwurm, Dendrobena, Wachsmottenlarven ( Bienenmade im Volksmund ) empfehlen. Nicht zu vergessen sind kleine Köfis oder Fischfetzen.
    4. Kombiköder
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    03044
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hab die Erfahrung gemacht das Döbel Katzenfutter mögen in der Geschmacksrichtung Forelle-Shrimp weiß nicht welche Fischarten Katzenfutter noch mögen werd mal in diesem Jahr etwas mehr mit diesem Produkt angeln.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Esox2411 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen