Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    19395
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    www.plauer-seetouristik.de

    Wenn ich den schon beim Vorstellen bin also hier noch mein Link www.plauer-seetouristik.de
    die HP ist aber noch nicht komplett.

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Plauer Seetouristik für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Willkommen!
    Die Seite sieht nett aus aber ich bin mal so frei und sage
    http://www.plauer-seetouristik.de/Angeln/angeln1.htm
    das dort unten bei den 6h Touren ein "r" bei Pro Person fehlt.

    Sonst gefällt mir die Seite ganz gut.

    MfG Ted
    Geändert von Ted-Striker (03.02.2008 um 21:38 Uhr)
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    19395
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    danke

    wird sofort geändert

    wenn noch mehr ist nur zu.


    gruß Holger

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Moin Holger,

    schöne Hompage, aber

    zunächst dachte ich, dass Deine Homepage nicht geht. Hatte erst im zweiten Anlauf gesehen, dass ich runter scrollen muss. Der Counter (Besucheranzahl Deiner Seiten) ist etwas deplatziert. Der steht gewöhnlich ganz unten - deshalb hatte ich beim ersten Anlauf gar nicht daran gedacht noch runter zu scrollen!
    Ach ja - den Counter würde ich noch nicht sichtbar machen.
    Warte bis eine vierstellige Zahl erscheint!

    Zum Inhalt, da erwarte ich:
    - welches Angelgerät wird empfohlen (von Rute über Schnur bis hin zum Köder)
    - ist ein Sonar gleichzusetzen mit einem Echolot?
    - welche Ecke des Sees wird beschippert
    - mit welchen Fischen ist zu rechnen (nur Hecht, oder auch Barsch, Zander, Rapfen...)
    - können Angler ohne Fischereischein auch angeln (Stichwort: Touristenangelschein)
    - Fotos, Fotos, Fotos
    - Angelkarte vor Ort bei Dir oder vorab in Eigeninitiative? Im Preis enthalten?
    - kann man seine Fische bei Dir irgendwo auch bearbeiten (Ausnehmplatz vorhanden)

    Dann gehen folgende Links nicht:
    - http://www.plauer-seetouristik.de/bungalow/bungalow.htm
    - http://www.plauer-seetouristik.de/jagd/jagd.htm
    - http://www.plauer-seetouristik.de/Ku...schfahrten.htm

    Und dieser Link öffnet im neuen TAB/Fenster (ist das so gewollt?):
    - http://www.plauer-seetouristik.de/segeln/segeln.htm

    Sollten erstmal genug Vorschläge sein.

    Viel Erfolg und Gruß
    Bono
    Geändert von bonobo (06.02.2008 um 18:25 Uhr)

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    19395
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Naja so perfekt soll´s ja auch sein
    Das einigen Links noch nicht gehen liegt daran, das ich noch nicht fertig bin.
    Diesen blöden Counter krieg ich einfach noch nicht nach unten hab´s paarmal probiert und dann gelassen. Wie man ihn unsichtbar macht und ich ihn trotzdem lesen kann weiß ich nicht.
    Zu der info in der Page, einiges werde ich noch dazu schreiben, aber auf welcher Seeseite, oder was für Schnur oder Ruten oder Köder zu welchem Zeitpunkt; darüber schnacken wir lieber am Telefon.
    Mit Bildern is immer so´ne Sache einerseits hät ich natürlich welche ,so mit Kutter und Angler, aber dazu must du neben dem Kutter stehen und das hat bisher einfach noch nicht geklappt und andererseits kann man mit Bildern auch an der eigentlichen Nachricht vorbei informieren, zum Beispiel viele Bilder von vielen großen Fischen. Ich muss immer wieder darauf hinweisen, das Ich meinen Gästen keine Fischgarantie geben kann, denn es gibt auch bei uns Tage an dehnen einfach nichts rangeht. Und mindesten jeder zweite denkt wenn du in den Plauer See irgentwas reinhälst beißen gleich die Meterhechte.
    Leider suggeriert es die Werbung sehr oft.

    Wolln mal sehen was ich noch einbaue.

    Danke für die Infos.

    Gruß Holger

  7. #6
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Holger mal nee Frage,biste die Jahre davor mit nen Holzkajütboot zum Angeln gefahren?

  8. #7
    Petrijünger Avatar von wesgizan
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    85080
    Alter
    35
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up

    Finde die Seite Super.

    Gruß
    Wesgizan

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    19395
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von hamburger67
    Holger mal nee Frage,biste die Jahre davor mit nen Holzkajütboot zum Angeln gefahren?
    Nee so komisch es klingt aber die Jahre zuvor bin ich mit nem Segelboot Angeln gefahren.
    Also angeln gehe ich schon satte 37 Jahre. Hab mit 3 j., nachweislich sogar in Schw/weiß, meinen ersten Fisch gefangen. Vor 10 Jahren bin ich dann an den Plauer gezogen und da gabs die Möglichkeit zu segeln und so sich das Level eben etwas zum segeln verschoben. Vor 4 Jahren haben mich heimische Hoteliers gefragt, weil es anscheinend Nachfrage gab, ob ich nicht mit einigen Ihrer Gäste zu Angeln rausfahren würde. Nun hatte ich jetzt nicht diiie Guideting Erfahrung aber einen entscheidenden Vorteil, denn als Segler mit einem Kielboot kennst du so ziemlich die ganze Unterwassertopografie. So hat es sich dann ergeben, das mir ein irre kerniger Kutter zum Kauf angeboten wurde. Und der ist für Angeltouren mehr als ideal.
    Den hab ich aber erst seit letzten Winter.Also mit Holzkajütboot gibt es 3-4 Leute hier.
    Gruß Holger

  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Zitat Zitat von Plauer Seetouristik
    Zu der info in der Page, einiges werde ich noch dazu schreiben, aber auf welcher Seeseite, oder was für Schnur oder Ruten oder Köder zu welchem Zeitpunkt; darüber schnacken wir lieber am Telefon...Wolln mal sehen was ich noch einbaue.
    Ja gerne, wenn nicht dieses dann spätestens nächstes Jahr. Aber ein paar Infos zum Touristenfischereischein würde ich auf jeden Fall auf Deinen Seiten integrieren - Ist doch Superwerbung, wenn ein Angler auch mal seine Frau mitnehmen kann oder umgekehrt.

    Zitat Zitat von Plauer Seetouristik
    Mit Bildern is immer so´ne Sache...Ich muss immer wieder darauf hinweisen, das ich meinen Gästen keine Fischgarantie geben kann. Und mindesten jeder zweite denkt wenn du in den Plauer See irgentwas reinhälst beißen gleich die Meterhechte.
    Leider suggeriert es die Werbung sehr oft.
    Verstehe Deine Skepsis - obwohl es sich bei Leuten, die schon davon ausgehen, mit Fisch heimzukehren nicht um richtige Angler handelt. Ist doch das normalste der Welt, mal Schneider zu bleiben. Auf der anderen Seite sind viele (Fisch-)Bilder auch Werbung für Dich.

    Wir hören uns.
    Bono
    Geändert von bonobo (09.02.2008 um 19:40 Uhr)

  11. #10
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Holger hat schon recht,gerade auf den Plauer See,muss man schauen wo der Fisch ist.Ich beangle den See seit über 30 Jahren und gehe auch ab und an als Schneider nach Hause,als Ortsunkundiger kann man zwar Glück haben,allerdings gibt es Ecken und Kanten wo keiner drauf kommen würde das dort Fisch zu holen ist,die Alten aus unseren Verein grübeln noch immer,wo ich die dicken Aale oder den ein oder anderen Zander angle,demm was oft verkannt wird,ist aufgrund der enorm besseren wasserqualität,haben sich die Fische zum Teil auch andere Standplätze gesucht,naja Hechte kann man dort ja fast überall angeln,allerdings die Meterhechte habern auch Ihre beliebten Standplätze,in diesen Sinne kann ein Angelführer,so wie der Holger mehr ausrichten und zu einen gelungenen Angelerlebniss beitragen,hoffe für dich Holger das es klappt,wir werden uns bestimmt auf den See treffen. Petri Hamburger

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen