Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Torrente89
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    28865
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag

    Question Hilfe bei Hotspotsuche

    Hi Leute ich habe vor mich demnächst auf die Jagd nach Barschen zu begeben. Leider bin ich auf diesem Gebit nicht so bewandelt und wollte euch mal Fragen, wo man denn mit schönen Barschen rechnen kann.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    79274
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
    erstmal ne frage ... wo gehst denn angeln ? see ,teich, kanal oder nen fluss ?
    Man kommt unfertig auf die Welt und wird fertig gemacht !!!

  3. #3
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Red face Barschjagd

    Servus,
    ich würde es an barschbergen versuchen, diese entdeckst du auf einem guten echolot als erhebungen. Ansonsten sind stege immer einen Versuch wert.
    Allzeit Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Torrente89
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    28865
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
    Also zunächst wären da mal ein paar kleine Fleete so um die 1-1,5 Meter Breite und 1 Meter tiefe. Dann wäre da noch ein kleiner Bach von 1,5-2,5 Meter Breite und etwa 1-1,5 Meter Tiefe. Und zu guter Letzt noch ein netter Fluss mit etwa 10-20 Meter Breite 2-5 Meter Tiefe.

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    65795
    Alter
    57
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also du gehst wohl am besten an den besagten fluß , mit leichter ausrüstung auf grund
    mit wurm oder kleinen köderfisch.
    solltest du mit schwimmer fischen dann nehme eine etwas längere aber auch leichte rute und versuche dein glück , vorallem halte deine augen auf damit du auch weißt wo die barsche rauben , dann weißt du nähmlich wo du es versuchen solltest.
    und etwas außdauer und dann wirst du auch barsche fangen und ab und zu wird auch mal ein großer dabei sein ! viel erfolg und petri heil

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Torrente89
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    28865
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
    Vielen Dank für die Hilfe ich werde es ein der kommenden woche gleich mal ausprobieren und euch dann Bericht erstatten.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen