Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Jämtland - Stugun: Stuguns FVOF / Indalsälven

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):

    Brunflo Sport Fiske & Jakt, Tel.: +46 (0)63-22955
    Christer Thor, Tel.: +46 (0)695-10194
    Katarina Sjölander, Midskog, Tel.: +46 (0)695-10074
    OKQ8, Stugun, Tel.: +46 (0)695-10071
    Thomsons Sport Fiske & Jakt, Hammarstrand, Tel.: +46 (0)696-55186
    Wild Gim Fishing, Tel.: +46 (0)63-125670


    Flussstrecke

    bei 830 76 Stugun.


    Preise: 2014
    Tageskarte 50,- SEK
    Wochenkarte 150,- SEK
    Jahreskarte 300,- SEK

    Gewässer und Größe:
    Eine Teilstrecke des Flusses Indalsälven

    Angelkarte online über SMS für fast alle Omraden

    Und hier

    Hauptfischarten: Bachforellen, Regenbogenforellen, Saiblinge, Äschen, Hechte, Barsche, (Große) Maränen, Quappen und versch. Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (23.10.2014 um 11:49 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomsen für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Esox105
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    73434
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
    Hallo

    ich war letztes Jahr für eine knappe Woche dort. Kam als Nichtangler nach Schweden, hab dort meine ersten Fänge überhaupt gemacht.

    Wer es ruhig mag, dem kann ich empfehlen, aus Stugun östwärts rauszufahren, nach ca. 1km geht es links in einen Wald hoch. Hier fährt man knapp 2km auf einem Schotterweg und kommt an 2 traumhaften Seen raus, dem Västra und dem Östra Mörtsjön. Dort oben gibt es ein paar Ferienhütten, sonst nichts. in den 5 Tagen die ich dort campiert habe, sind mir höchstens 5 Menschen begegnet, nette Leute wie immer in Schweden. Keine Touris weit und breit.

    Hab mit kleinen Spinnern geangelt und regelmäßig gute Barsche gefangen. Über den Hechtbestand kann ich nix sagen da ich größere Köder bewusst gemieden hab, soll aber laut dem Kerl in der Tanke von Stugun sehr gut sein, v.a. an den Schilfürteln wo das Wasser des einen Sees in den anderen fließt.

    Und ein paar Bilder







    cheers, andi

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Esox105 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen