Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge

    Barbenangeln am Po

    Hallo ich habe bei You-tube mal wieder ein schönes vido gesehen, diesmal von italienischen Kollegen am Po. Hier wird das Berbenangeln groß geschrieben.....nach meiner meinung recht schön und lustig gemacht.

    http://youtube.com/watch?v=xKJPFOrYacc

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich liebe die Barbe als Angelfisch! Ja ja der Po nicht so weit aber trotzdem Unerreichbar für mich echt ein tolles Gewässer für viele Wischarten! Seien es rießen Barben die mal in der Fisch udn Fang waren oder die Kapitalen Welse!

    Naja in Sachen Barben kann ich mich hier in Heidesheim bei Mainz nicht beschweren sidn schon viele da die locker über die 60 cm bis 80cm gehen!

    Tolles Video Musik ist echt klasse!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen