Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Kleine Spinnrunde 2008

    Hallo,
    Heute habe ich es geschafft, mal 3 Std mal wieder vom Schulalltagstress zu erholen. Bei stolzen 7°C Außentemperatur war es nicht gerade das beste Wetter . Aber wie sagt man so schön , es gibt kein schlechtes Wetter sonder nur schlechte Kleidung.

    Wie gesagt heute gings an mein Hausgewässer von dem Weiher ich letztes Jahr auch schon geschrieben habe Das Wasser hatte 4,7°C . Ich bin erst mal richtig erschrocken als ich die Temperatur sah ! Aber egal . Boot abgeplant und meinen ersten Selbstgebauten Wobbler drauf. Erster Test -läuft. Ich war überrascht wie gut der "Balsa Special" Wobbler lief. Nach min. 30-40 Würfen wechselte ich auf meinen zweiten neu gebauten Wobbler. Dieser lief c.a genau gleich ,nur das der andere ein bisschen besser "ausschlägt" . Naja leider ging auf beide rein gar nichts. Das Wasser war glasklar und höchste Vorsichtig war geboten. Ich schätze mal die Sichttiefe war 1,5-2m . Ich habe mich trotzdem nicht abbringen lassen weiter zu fischen. Nach endlosen Köderwechseln gab ich auf. Dennoch waren es mal wieder drei schöne Stunden in der Natur. Die Erholung hat mir sichtlich gut getan.

    Aber jetzt will ich euch noch ein paar Bilder zeigen



    schöner Anblick, nicht?







    meine kleine Köderauswahl


    und hier nochmal...



    Meine Wenigkeit



    Mein Riesen Kescher



    und nochmal meine Wenigkeit


    Grunss und tight lines,
    Andre


  2. #2
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Schöne Geschichte!!!



    Die Schuhe habe ich auch von der Metro^^
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stivo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Zitat Zitat von Stivo
    Schöne Geschichte!!!



    Die Schuhe habe ich auch von der Metro^^
    Hallo,
    sind gut , nicht`?

    Gruss und tight lines,
    Andre

  5. #4
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    hi,

    es muss ya nicht immer klappen mit dem fisch!?!
    mir reichts schon wenn ich einfach mal vom ganzen arbeitsstress bzw vom alltag abschlaten kann und mich mal ganz meinem hobbie witme!

    wenn doch einer beißt is die freude um so größer, aber frische luft und ein bissl den knüppel schwingen reicht auch schon =)

    zumindest in der jahreszeit^^
    Gruß Flo

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian Hütter für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hallo Florian,
    Dannw ünsche ich dir mal auf diesem Wege viel Petri Heil und lass mal wieder was von dir hören


    Gruss und tight lines,
    Andre

  8. #6
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Zitat Zitat von Aalglöcken
    Hallo,
    sind gut , nicht`?

    Gruss und tight lines,
    Andre

    Ja und bei dem Preis kann man nicht meckern^^
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stivo für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Schöner Bericht und schöne Bilder , auch wenn es mit den Fängen nichts wurde, das kenne ich selber, man ist dennoch nicht richtig enttäuscht da einem die Natur so vieles bieten kann.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Revilo für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Zitat Zitat von Revilo
    Schöner Bericht und schöne Bilder , auch wenn es mit den Fängen nichts wurde, das kenne ich selber, man ist dennoch nicht richtig enttäuscht da einem die Natur so vieles bieten kann.
    Hallo Revilo,
    Du hast es erfasst


    Gruss und tight lines,
    Andre

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen