Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    87640
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Aktuelle Gewässerdaten für Frankreich abrufen

    Hi, bin neu bei euch.Mein Kumpel will vorerst mal nach Frankreich an die Rhone zum Fischen,deshalb bräuchte er vorab schon mal die aktuellen Gewässerdaten, Beispiel (Rhone)Hochwasser,wenig Wasser,Gebirgswasser,Luftdruck usw.???
    Hat jemand von euch ne Adresse wo man solche Daten abrufen kann. Wenn in Frankreich schlecht ist fährt er an den Po in Italien,aber weiß halt auch nicht ob da die Verhältnisse besser sind. Er fährt halt immer viele Hundert Kilometer und am Ende wars umsonst.Hoffe mir und meinem Kumpel kann jemand helfen. Grüße ausm Allgäu Jürgen

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    87640
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Aktuelle Wasserdaten

    Hi,
    von wo oder woher kann ich aktuelle Wasserdaten bekommen , weiß jemand einen Link.Bevorzugen die Rhone in F. oder den Po in I. aber auch andere Gewässer. Danke im Vorraus Jürgen

  3. #3
    Wandervogel Avatar von Fritze
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    28865
    Alter
    40
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Hi, versuchs mal hier:
    http://www.unpf.fr/

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fritze für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen