3. Meeres und Raubfischmesse

B

Bohne

Gast
Am 01.-02. Februar 2008 findet die 3. Meeres und Raubfischmesse im Fishermans Partner Angler-Fachmarkt Octopus in Neubrandenburg statt. Gäste aus der Angelszene zeigen an 2 Tagen in Multimedia Shows wie man mit welchem Gerät und welchen Ködern den Fisch des Lebens fängt.

Vorträge gibt es von:

Uli Beyer: " Wie wirken Kunstköder auf den Fisch "

Stephan Hackbarth: " Trolling - gezielt auf große Lachse "

Rainer Korn: " Norge XXL - auf Großfisch in Norwegen "

Christian Diebisch: " Angelruten/ Angelschnüre "

außerdem präsentiert Vöglers Angelreisen : " Angeln in Island und Skandinavien"


zusätlich gibt es noch eine Tombola mit hochwertigen Preisen. Ich werde auch vor Ort sein und wenn der ein oder andere aus dem Forum Lust hat dann kommt doch einfach vorbei.
 
Zurück
Oben